Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Die serbische Hymne hört man ja gar nicht. :mrgreen:
:rofl: Und ich konnte das nicht sehen. So ein Mist.

DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND

@ Rocko. Du meinst in einer anderen Stadt würde es anders sein. :rofl: Jede Stadt wurde sinnlos vom serbischem Schurkenstaat und seinen Faschisten bombardiert. Daher. BUUUUHHHHHHH.

Srbija_zastava.jpg

:rofl: Und ich konnte das nicht sehen. So ein Mist.

DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND

@ Rocko. Du meinst in einer anderen Stadt würde es anders sein. :rofl: Jede Stadt wurde sinnlos vom serbischem Schurkenstaat und seinen Faschisten bombardiert. Daher. BUUUUHHHHHHH.

ihr seit alle respektlos und hattet keine anständige erziehung genossen: die politik mit sport mischen

Wenigstens in der kroatischen Bar unter mir hat man sich aufgeregt wegen dem Gepfeife. Politik hat nichts im Sport zu suchen.

ihr seit alle respektlos und hattet keine anständige erziehung genossen: die politik mit sport mischen
Das sagt mir einer vom Volke der Serben. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Mach n Kopp zu. Bei uns haben die Sportler keine Faschisten als Tattoos. Ich meine, wei dumm muss man sein Andere zu verurteilen wenn die Eigenen total Assis sind. Aber das gehört zur serbofaschistischen Propaganda.

Der Kommentator ist doch der größte Arsch...

"UND WIEDER SCHLÄGT DIE JUNGE DEUTSCHE MANNSCHAFT ZU"

"DIE FEHLERQUOTE BEI SERBIEN ERHÖHT SICH"

Total parteiisch der Penner:birdman:

Zurück
Oben