:rofl: Und ich konnte das nicht sehen. So ein Mist.Die serbische Hymne hört man ja gar nicht.
:rofl: Und ich konnte das nicht sehen. So ein Mist.
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
DEUTSCHLAAAAAND
@ Rocko. Du meinst in einer anderen Stadt würde es anders sein. :rofl: Jede Stadt wurde sinnlos vom serbischem Schurkenstaat und seinen Faschisten bombardiert. Daher. BUUUUHHHHHHH.
ihr seit alle respektlos und hattet keine anständige erziehung genossen: die politik mit sport mischen
Das sagt mir einer vom Volke der Serben. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ihr seit alle respektlos und hattet keine anständige erziehung genossen: die politik mit sport mischen
Klar, was soll er machen. Immer bei der Wahrheit bleiben.Der Kommentator ist doch der größte Arsch...
"UND WIEDER SCHLÄGT DIE JUNGE DEUTSCHE MANNSCHAFT ZU"
"DIE FEHLERQUOTE BEI SERBIEN ERHÖHT SICH"
Total parteiisch der Penner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen