Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
@Metko & Knut:
Ich verstehe dass der Balkan für andere abartig rüberkommt, aber in meinem Herzen bin ich halt auch einer...von daher :birdman:
Und die deutsche Art im Sport ist furchtbar...da könnt ihr noch so sehr maulen!
Ihr solltet mal lernen, Politik aus dem Sport heraus zu halten! Die serb. Spieler sind außerdem nicht schuld an dem was war...
Ich bin generell in jeder Sportart für Hr, BiH, CG, Ser und MK...außer für Slo nicht...Politik spielt da keine Rolle...;)
Wiebitte? Die Mehrehit der Serben wählen heute noch deren Verbrecher und ich soll für solcher „Menschen“ sein, Nein danke. Solange sich solch ein Staat nicht von deren Verbrechern distanziert, solange werde ich gegen diese Verbrecher sein.

P.s. @ Mali Mrav? Verwarnung wegen der Wahrheit? Willst du sagen, dass diese Dreifingerzeigenden Rechtsradikalen etwa keine Verbrecher sind? Das sind sie und du meinst wegen Verwarnungen werde ich diese Verbrecher nicht mehr als Verbrecher bezeichnen. VERBRECHER. Wie froh bin ich, dass die Deutschen solche Verbrecher nie mehr wählen würden. Menschen lernen dazu. Verbrecher, NIEEEE.

Wiebitte? Die Mehrehit der Serben wählen heute noch deren Verbrecher und ich soll für solcher „Menschen“ sein, Nein danke. Solange sich solch ein Staat nicht von deren Verbrechern distanziert, solange werde ich gegen diese Verbrecher sein.

P.s. @ Mali Mrav? Verwarnung wegen der Wahrheit? Willst du sagen, dass diese Dreifingerzeigenden Rechtsradikalen etwa keine Verbrecher sind? Das sind sie und du meinst wegen Verwarnungen werde ich diese Verbrecher nicht mehr als Verbrecher bezeichnen. VERBRECHER. Wie froh bin ich, dass die Deutschen solche Verbrecher nie mehr wählen würden. Menschen lernen dazu. Verbrecher, NIEEEE.

Wo bitte war hier eine Verwarnung die Rede? Ich zeige auch meine drei Finger, aber heißt lange nicht, dasss ich ein Fascho bin. Das hat alles seine religiöse Hintergünde und leider haben die Vebrecher diese missbraucht.

Ich bin kein Voll-Assi, und du Hool halt mal die Backen still was Primitivität angeht...so viel dazu!
Und wenn irgendwelche Srbos ihre Faschokacke durchziehen, nun was soll man da sagen? Schwarze Schafe gibts überall...für mich ist das irrelevant will auch nicht wissen was in den Köpfen von irgendwelchen Turbo-Hrvatinas vorgeht!
Aber nochmal für dich Metkovic, lass mal Politik ausm Spiel, gerade weil das gemacht wird kommen solche Szenen wie in Australien überhaupt zu Stande! Würd mich nicht wundern wenn du da mittendrin wärst...
zu Pantelic: habe schon öfter geseehn wie er und Simunic sich herzlich umarmen und busseln wenn Hertha gewinnt oder einer von denen n Tor macht...ja ja der Cedo und der Hrvatina...
Also du wirst wohl niemals über 50 % Faschos in Kroatien antreffen NIEMALS. Die Anzahl macht den Unterschied, Kume.

P.s. Der Dreifingerzeigende Pantelic :D. Faschoschwein. Ganz billiger Typ.

Wo bitte war hier eine Verwarnung die Rede? Ich zeige auch meine drei Finger, aber heißt lange nicht, dasss ich ein Fascho bin. Das hat alles seine religiöse Hintergünde und leider haben die Vebrecher diese missbraucht.
Genau, so wie es Nazis Weltweit tun. Dreifinger. Die finden auch immer eine Ausrede.
Und wenn Verbrecher an der Macht sind, ist es ein Verbrecherstaat oder etwa nicht?

Ich zeige auch meine drei Finger, aber heißt lange nicht, dasss ich ein Fascho bin.

Doch, das heisst es.
Wer die 3 Finger zeigt, zeigt damit dass er ein Tschetnik ist und somit ein Faschist.

Das hat alles seine religiöse Hintergünde und leider haben die Vebrecher diese missbraucht.

Mit Religion hat das nicht das Geringste zu tun.
Die serbisch-orthodoxe Kirche kämpft sogar gegen diesen Gruß.

pravo.jpg

Nö.. nicht alle sind in einer Nation Verbrecher.

Gehts es hier um Handball oder Nazis?
Es wurde von Dadi doch erzählt warum er für Serbistan ist. Also erzählt man ihm, warum man gegen Serbistan ist. Und wenn ich eure Regierung zu Verbrechern zähle, ja dann ist das meine Meinung und keine Verwarnung. Aber egal, ich verkrafte das schon und du verwarnst ja auch Serben wenn sie kacke über Kroaten sagen oder das Kosovo faschistenmäßig zu Serbien zählen.

Und wie es Zeljko grad zeigte, gespreizte drei Finger ist n NaziDing. Aber irgendwann werden es selbst die Serben begreifen. 40% der Serben haben es anscheinend schon begriffen.

Zurück
Oben