Cigo
Leistungsträger
wen meinst du jetzt?karabatic oder die schwuchtel neben ihm,der mit sicherheit ähnlichkeiten mit dir hat?viva la france...............viva le karabatic
nur für cigo...sage mal hier gefällt er dir aber ne?
wen meinst du jetzt?karabatic oder die schwuchtel neben ihm,der mit sicherheit ähnlichkeiten mit dir hat?viva la france...............viva le karabatic
luka und nikola serbische namen?????die kinder haben serbische namen...nikola und luka.....ich glaube nicht das der vater kroate war aber kann sein.....hat jemand ne genauere quelle ausser wiki?
viva la france...............viva le karabatic
was willst du uns eigentlich sagen?du darfst gerne auch zeichnungen anfertigen:in EM machen wir CRO fertig.
Aber ich war für CRO im Finale, die Fans haben mich beeindruckt irgendwie, alle im karrierten Dress.
Bei euch ist das immer so, ich meine das ein ganzes Stadion 20`000 Leute nur im karrierten Dress, treue Fans.
luka und nikola serbische namen?????
neben sperma quillt dir auch noch cetnik propaganda aus dem arsch
ich bin zwar kein experte auf dem gebiet aber nikola ist doch ein serbischer name! oder? bei luka hab ich kein plan kenne keinen serben der so heist aber einen kroaten (Modric)...
Mein cousin heisst luka
bei den italiener heißt es auch nikola.ich bin zwar kein experte auf dem gebiet aber nikola ist doch ein serbischer name! oder? bei luka hab ich kein plan kenne keinen serben der so heist aber einen kroaten (Modric)...
ich bin zwar kein experte auf dem gebiet aber nikola ist doch ein serbischer name! oder? bei luka hab ich kein plan kenne keinen serben der so heist aber einen kroaten (Modric)...
in EM machen wir CRO fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen