Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Hier nochwas vom gesperrten SRB Boy:

---

Zum Jugoslawien-Derby gestern, tolles Spiel von Serbien gestern. Nikcevic (wenn ich mich nicht irre, der Glatzköpfige) war ausgezeichnet, man muss aber auch sagen, dass Kroatien überhaupt nicht gut spielte.
Diesen Schwachsinnsschuss von Duvnjak, der sowieso schlecht spielte die ganze zeit, balics arroganz ganz am ende und alilovics dummheit ärgerten mich. Naja egalm gegen Dänemark sollte man gewinnen auch wenn wir fix weiter sind.
der ist doch gar nicht gesperrt oder kapier uch etwas nicht?

wenns so ist, dicken lob von meiner seite aus:app:

Dankeschön xD. Nun ja, Alekks und SRB Boy haben für mich genau die gleichen Eigenschaften der Unsporlichkeit. Zugegeben Serbian Eagle ist auc nervig, aber der bringt halbwegs brauchbare Informationen und Beiträge in diesem Sportforum, und um das gehts mir.

Hier nochwas vom gesperrten SRB Boy:

---

Zum Jugoslawien-Derby gestern, tolles Spiel von Serbien gestern. Nikcevic (wenn ich mich nicht irre, der Glatzköpfige) war ausgezeichnet, man muss aber auch sagen, dass Kroatien überhaupt nicht gut spielte.
Diesen Schwachsinnsschuss von Duvnjak, der sowieso schlecht spielte die ganze zeit, balics arroganz ganz am ende und alilovics dummheit ärgerten mich. Naja egalm gegen Dänemark sollte man gewinnen auch wenn wir fix weiter sind.

duvnjaaak hat schlecht gespielt...stimmt...aber wo bitte war balic arrogant?? wiesoo war alilovic dumm? das waren für mich die besteeen am platz gestern....und von kopljaar will ich gar net reden...der war soooo scheisse...den hätt ich nach paar minuten wieder rausgenommen....hoffentlich sans heute besser drauf....

gg die dänen wird das heute sehr sehr schwer werden....wenns so wie gestern spielen...brauchens gar net antreten....

naja, goluza wird seinen grund haben duvnjak, kopljar und andere spielen zu lassen
sie brauchten halt auch spielpraxis und müssen im form kommen, weil nur mit allen spielern kann man auch weiter kommen

gegen Serbien wäre dies aber fast zum verhängnis geworden

duvnjaaak hat schlecht gespielt...stimmt...aber wo bitte war balic arrogant?? wiesoo war alilovic dumm? das waren für mich die besteeen am platz gestern....und von kopljaar will ich gar net reden...der war soooo scheisse...den hätt ich nach paar minuten wieder rausgenommen....hoffentlich sans heute besser drauf....

gg die dänen wird das heute sehr sehr schwer werden....wenns so wie gestern spielen...brauchens gar net antreten....

Balic spielte die erste HZ fabelhaft, aber danach versuchte er seine Spezialschüsse einfach viel zu oft und verpatze viele Angriffe. In der letzten Sekunde, konnte er auch den Serben überspielen, was er oft macht und in den 7meterraum reinspringen und das Siegestor schiessen, aber dieser zwar schöne und weiter Schuss war unnötig.

Von Alilovic will ich gar nicht reden, pfui. Der Typ kann überhaupt nichts fangen. Er ist ein richtiger Trottel schon seit langem. Ich muss mich die ganze zeit über ihn ärgern weil er einfach katastrofal hält!

Ja Kopljar war auch lächerlich und unauffällig...

Balic spielte die erste HZ fabelhaft, aber danach versuchte er seine Spezialschüsse einfach viel zu oft und verpatze viele Angriffe. In der letzten Sekunde, konnte er auch den Serben überspielen, was er oft macht und in den 7meterraum reinspringen und das Siegestor schiessen, aber dieser zwar schöne und weiter Schuss war unnötig.

Von Alilovic will ich gar nicht reden, pfui. Der Typ kann überhaupt nichts fangen. Er ist ein richtiger Trottel schon seit langem. Ich muss mich die ganze zeit über ihn ärgern weil er einfach katastrofal hält!

Ja Kopljar war auch lächerlich und unauffällig...

najaa er hat ja versucht zu spielen aber es ging einfach net...die deckung der serben war echt gut....leider viel zu viele fehlpässe/schüsse...zb vori am kreis...der is alleine und trifft nicht...chaooos...al eto is nochmal gut gegangen....

für den tormann ist das schwierig wenn die abwehr scheisse is....trotzdem finde ich hat er sehr gut gehalten!!

wie auch immer..neuer tag...neues spiel...jez drücken wir die daumen, dass heuteee alles besser wird...

Zurück
Oben