Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

http://05v3vg.blu.livefilestore.com..._ZzayPrK/Playmobil_5003_Wikinger_1.jpg?psid=1

Hier sieht man auf dem Bild was die Dänen alles mitnehmen
Im Gepäck haben sie die Schiris dabei (vom Geld bezahlt) und die Burg steht für ihr Heimspiel (Dänen werden alle nach Schweden kommen)

Playmobil---Sie werden euch spielend schlagen heute. Die Dänen werden Kämpfen wie Wikinger. Der Wind weht für Dänemark heute die Segel sind weiß Rot nicht kariert sonder gestreift.
Die Schatzkarte zeigt, das die Dänen den Titel wollen und selbst vor Drachen haben sie keine Angst (vor Übergegnern wie Frankreich)

egal was du konsumiert hast vor kurzen, bitte weniger davon:help:

marmelade.jpg

Für Serbien wär es sehr gut, dass heute die Kroaten zu Marmelade gefertigt werden damit sie Chancen haben später fürs Halbfinale

marmelade.jpg

Für Serbien wär es sehr gut, dass heute die Kroaten zu Marmelade gefertigt werden damit sie Chancen haben später fürs Halbfinale

das ist das schlimmste bei uns serben in solchen sportarten kaum mal miteinen guten gegner mit gehalten und schon redet man vom halbfinale hahahahahaha ... wir werden wenn es gut läuft in der Hauptrunde ein spielnoch gewinnen ;)

Hier nochwas vom gesperrten SRB Boy:

---

Zum Jugoslawien-Derby gestern, tolles Spiel von Serbien gestern. Nikcevic (wenn ich mich nicht irre, der Glatzköpfige) war ausgezeichnet, man muss aber auch sagen, dass Kroatien überhaupt nicht gut spielte.
Diesen Schwachsinnsschuss von Duvnjak, der sowieso schlecht spielte die ganze zeit, balics arroganz ganz am ende und alilovics dummheit ärgerten mich. Naja egalm gegen Dänemark sollte man gewinnen auch wenn wir fix weiter sind.

Zurück
Oben