Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

:mrgreen:
NE, nur Mitleid mit den Schwachen:cool:

ni zrno zita neprijatelju :mrgreen:

idemooooooo po pobjeeedu veceras protiv danskee.....ima da ih skrsimoooo ko nista....

miii hrvatiiiiiiiiiiiiiii miiii hrvatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ::lol:

cijelaaaa zagoraaa i likaaaa primorjeee i podravinaaaaaa svi naaa nogeeee u zraaak rukeeee..............

......................danas igra hrvatskaaaaaaaaaaaa! HRVATSKAAAAAA!

jaaaa teeeee voooolim Hrvatskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

... i krajina krsna :mrgreen:

idemooooooo po pobjeeedu veceras protiv danskee.....ima da ih skrsimoooo ko nista....

miii hrvatiiiiiiiiiiiiiii miiii hrvatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ::lol:

cijelaaaa zagoraaa i likaaaa primorjeee i podravinaaaaaa svi naaa nogeeee u zraaak rukeeee..............

......................danas igra hrvatskaaaaaaaaaaaa! HRVATSKAAAAAA!

jaaaa teeeee voooolim Hrvatskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

hehehehehehehe vorm serbien spiel warste ja auch so euphorisch und das wäre fast komplett in die hose gegangen, nicht das es wieder so wird. ;-)

Dänemark ist ganz stark! Körperlich und vom speed her. Hansen ist unglaublich, der holt dinger raus, das geht auf keine kuhhaut. und ihr rechtsaußen, mir ist grad der name entfallen, macht das spiel unglaublich schnell. wenn man die beiden in den griff bekommt hat man eine chance aber das wird ganz schwirig!

hehehehehehehe vorm serbien spiel warste ja auch so euphorisch und das wäre fast komplett in die hose gegangen, nicht das es wieder so wird. ;-)

Dänemark ist ganz stark! Körperlich und vom speed her. Hansen ist unglaublich, der holt dinger raus, das geht auf keine kuhhaut. und ihr rechtsaußen, mir ist grad der name entfallen, macht das spiel unglaublich schnell. wenn man die beiden in den griff bekommt hat man eine chance aber das wird ganz schwirig!

ich bin immer euphorisch.....so soll es ja auch sein :D

jaa ich weiss....die dänen sind sehr stark...und es wird schwer....

du meinst lindberg....der is echt schnell....unglaublich....auf den müssens gut aufpassen.....

die hoffnung stirbt zuleeeeetzt!

Hat jemand vielleicht einen guten Internetstream?::oops: Sport1 wird sicher in Konderenz mit Frankreich-Spanien, wahrscheinlich auch Polen-Schweden übertragen.

Zurück
Oben