Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

:mrgreen:
NE, nur Mitleid mit den Schwachen:cool:
Denkt immer daran, Hochmut kommt vor dem Fall. Nicht falsch verstehen. Der deutsche Kommentator hatte sich sehr positiv über das Nachwuchspotential und dementsprechend Perspektiven im kroatischen Handball geäußert und warum auch nicht? Es ist ja durchaus ein Grund für Stolz und Freude. Abgesehen davon macht es einfach Spaß, ihnen zuzusehen wenn sie einen guten Tag haben.

Ich mag es nur nicht wenn man dann andere nieder macht. Irgendwelche hämischen Fangesänge z.B. an die Adresse des Gegners waren das einzige, was mich 2006 bei der FußballWM an den Deutschen gestört hatte nach gewonnenen Spielen.

Denkt immer daran, Hochmut kommt vor dem Fall. Nicht falsch verstehen. Der deutsche Kommentator hatte sich sehr positiv über das Nachwuchspotential und dementsprechend Perspektiven im kroatischen Handball geäußert und warum auch nicht? Es ist ja durchaus ein Grund für Stolz und Freude. Abgesehen davon macht es einfach Spaß, ihnen zuzusehen wenn sie einen guten Tag haben.

Ich mag es nur nicht wenn man dann andere nieder macht. Irgendwelche hämischen Fangesänge z.B. an die Adresse des Gegners waren das einzige, was mich 2006 bei der FußballWM an den Deutschen gestört hatte nach gewonnenen Spielen.
Was genau willst du mir den jetzt damit sagen?:cool:

idemooooooo po pobjeeedu veceras protiv danskee.....ima da ih skrsimoooo ko nista....

miii hrvatiiiiiiiiiiiiiii miiii hrvatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ::lol:

cijelaaaa zagoraaa i likaaaa primorjeee i podravinaaaaaa svi naaa nogeeee u zraaak rukeeee..............

......................danas igra hrvatskaaaaaaaaaaaa! HRVATSKAAAAAA!

jaaaa teeeee voooolim Hrvatskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Werde da auch den Kroaten die Daumen drücken. Wird ein sehr interessantes Spiel. Zumal man jeden Punkt für die nächste Runde gebrauchen kann. Aber die Dänen präsentieren sich schon verdammt stark. Schaun mer mal:)

Gesundes Selbstbewusstsein ist ja durchaus okay und auch angebracht. Aber zu weit aus dem Fenster gelehnt kann das mal ein ganz böser Fall werden. Was ich jedoch ehrlich nicht wünsche.:)

Fall oder nicht, ich sage weiterhin das Kroatien absolute Weltspitze ist mit nur einem Gegner der ihnen wirklich was tun kann: Frankreich. Das es wie bei jeder Sportart auch mal unerwartet zu einer Niederlage kommen kann ist völlig klar und einkalkuliert. Ämdert aber nichts an der Tatsache.
Bei 10 Jahren durchgehendem Erfolg in der Weltspitze kann man denke ich nicht von Hochmut sprechen.

P.S.:cool:

YouTube - Bubnjevi "Bjezite ljudi"

Fall oder nicht, ich sage weiterhin das Kroatien absolute Weltspitze ist mit nur einem Gegner der ihnen wirklich was tun kann: Frankreich. Das es wie bei jeder Sportart auch mal unerwartet zu einer Niederlage kommen kann ist völlig klar und einkalkuliert. Ämdert aber nichts an der Tatsache.
Bei 10 Jahren durchgehendem Erfolg in der Weltspitze kann man denke ich nicht von Hochmut sprechen.

P.S.:cool:

YouTube - Bubnjevi "Bjezite ljudi"
cobra und die CRO Handballnationalmannschaft & die Albos und ihr James Belushi:rolleyes:

Ich rieche hier parallelen:toothy2:

Zurück
Oben