Willst du etwa damit sagen, dass Serbien heute gewinnt?![]()
Hrvatska kiksala sinoć, glaub ned dass die bei der wm etwas reissen, dazu ist der Slavko noch zu zelen hinter die ohren
brte, wirst schon sehen was nocht kommt
ich bin guter hoffnung, wenn alles krumm läuft mit goluza, dann wird halt balic wieder das runder in die hand nehmen
minimum halbfinale muss drin sein, sonst ist der generationenwechsel alles andere als gelungen...
Ich gehe auch mindestens von einem Halbfinale aus!
Was ist denn los? Wir haben in einem packendem Spiel unentschieden in einem, nennen wir es Derby, gespielt! Was für ein Weltuntergang!
@Optimus Prime
Das Wortgeplenkel vor und nach so einem Spiel ist völlig normal Svabo! Selbst wenn Cro morgen wieder gegen Serbien spielen sollte werde ich wieder sagen wir gewinnen mit 10 Toren Differenz
Die Diskussionen hier zeigen nur das viele von dem Sport keine Ahnung haben!
Kroatien hat n den letzten 10 Jahren 9 Medaillen bei großen Turnieren geholt. Balic wurde 6 mal hintereinander zum MVP gewählt und zusätzlich zum besten Handballer aller Zeiten!
Was den Handball angeht so ist Kroatien als so winzges Land absolute Weltklasse. Das muss erst mal jemand nachmachen!
Was unser Team angeht so sind beim Umbruch glaube ich 9 Spieler weggefallen, darunter absolute Weltklasseleute und dennoch sind wir trotzdem weiterhin absolute Weltspitze.
Um den Handball in Kroatien mach ich mir mal gar keine Sorgen!
Wenn in Zukunft Kroatien auf Serbien trifft und es wieder ein Unentschieden wird bei dem beide weiterkommen bin ich der Letzte der damit ein Problem hat, im Gegenteil, so bleibt es zumindest friedlich
Ich gehe auch mindestens von einem Halbfinale aus!
Was ist denn los? Wir haben in einem packendem Spiel unentschieden in einem, nennen wir es Derby, gespielt! Was für ein Weltuntergang!
@Optimus Prime
Das Wortgeplenkel vor und nach so einem Spiel ist völlig normal Svabo! Selbst wenn Cro morgen wieder gegen Serbien spielen sollte werde ich wieder sagen wir gewinnen mit 10 Toren Differenz
Die Diskussionen hier zeigen nur das viele von dem Sport keine Ahnung haben!
Kroatien hat n den letzten 10 Jahren 9 Medaillen bei großen Turnieren geholt. Balic wurde 6 mal hintereinander zum MVP gewählt und zusätzlich zum besten Handballer aller Zeiten!
Was den Handball angeht so ist Kroatien als so winzges Land absolute Weltklasse. Das muss erst mal jemand nachmachen!
Was unser Team angeht so sind beim Umbruch glaube ich 9 Spieler weggefallen, darunter absolute Weltklasseleute und dennoch sind wir trotzdem weiterhin absolute Weltspitze.
Um den Handball in Kroatien mach ich mir mal gar keine Sorgen!
Wenn in Zukunft Kroatien auf Serbien trifft und es wieder ein Unentschieden wird bei dem beide weiterkommen bin ich der Letzte der damit ein Problem hat, im Gegenteil, so bleibt es zumindest friedlich
tu quoque, brute, fili mi?
ivano balic ist michael jordon vom handball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen