Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Djokovic hat sich bei den Australian _Open nicht mit nem Unentschieden zufrieden gegeben wie hier und gewann gegen den Kroaten Dodig
.....
Merkst du eigentlich selber, wieviel Unsinn du verzapfst und wie wenig du Ahnung von den verschiedenen Sportarten hast?
Weil es im Tennis auch ein Unentschieden gibt, oder?
Lendl-McEnroe endete damals bei den Paris-Open unentschieden????
Oder welches Tennis-Match endete Unentschieden?
Graf gegen Seles in Wimbledon?
Wenn du Serbe bist, dann braucht Serbien keine Feinde :mrgreen:

Merkst du eigentlich selber, wieviel Unsinn du verzapfst und wie wenig du Ahnung von den verschiedenen Sportarten hast?
Weil es im Tennis auch ein Unentschieden gibt, oder?
Lendl-McEnroe endete damals bei den Paris-Open unentschieden????
Oder welches Tennis-Match endete Unentschieden?
Graf gegen Seles in Wimbledon?
Wenn du Serbe bist, dann braucht Serbien keine Feinde :mrgreen:
Der Igel wäre nicht DER Igel, würde er nicht solch wundervolle Texte schreiben!!!:rolleyes:
Also:-$:mrgreen:

Djokovic hat sich bei den Australian _Open nicht mit nem Unentschieden zufrieden gegeben wie hier und gewann gegen den Kroaten Dodig
Jetzt spielt er gegen den anderen Serben Troicki :)

...

Wieso macht Vujin mehr Tore als BAlic in der Champions League :confused:

Wieso hat dann Kroatien MIT IVANO BALIC NICHT GEWONNEN?

Epic_Facepalm_by_RJTH.jpg

Starkes Spiel von Serbien. Die Jungs haben sich wirklich ins Zeug gelegt, Respekt! Und ich finds ein wenig unfair hier zu schreiben, das Kroatien schwach war. Warum schreibt man nicht das Serbien gut war? Wir hätten den Sieg verdient gehabt aber die letzte Zeitstrafe hat uns dann das Genick gebrochen. War echt bitter, erst haben wir die Chance auf drei davon zu ziehen, und im Gegenzug bekommen wir eine Zeitstrafe, die mehr als dumm war. Der Schiri hatte schon den Arm gehoben und wir machen so ein dämliches Faul. Aber na ja, so ist das nun mal. Und wenn ich lese was Cobra hier schreibt, muss ich ein wenig schmunzeln. Serbien hatte Glück und Kroatien Pech, aber OK das ist wohl der Frust weil er geglaubt hat, Kroatien putzt uns mit mindestens 10 Toren. J

Und wer hier schreibt, Kroatien hat nicht alles gegeben da sie schon durch waren, hat kein Plan vom Handball! Da man die Punkte in die nächste Runde mit nimmt, macht so eine Aussage keinen Sinn.

Nun muss man mal schauen was man noch reißen kann in der Endgruppe. Mit einer Leistung wie gestern kann man Deutschland und Spanien sicher gefährlich werden aber gegen die Franzosen ist nichts zu holen. Unser Ziel ist es unter die ertsen 7 zu kommen und so in die OL Qualli zu kommen.

Ich hab mir gestern noch das Fra – Deu Match angeguckt. Und ich muss sagen, die Franzosen spielen wie von nem anderen Stern. Die werden uns überrollen als gebs kein Morgen mehr. :-D Die Einzigen die den Franzosen gefährlich werden können sind in meinen Augen die Dänen. Da sie sowohl körperlich als auch vom Speed her mithalten können. Die Kroaten sehe ich ehrlich gesagt auch Chancenlos gegen die Franzmänner aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;-)

Noch was zum Spiel Cro – Serb, hat mich gefreut zusehen wie die Spieler nach dem Spiel mit einander umgegangen sind. Umarmungen, Handcheck, hier und da ein Küsschen, ganz stark! Wir haben der Welt gezeigt das wir nicht nur aus Barbaren bestehen. Leider Gottes haben wir diesen Eindruck zu oft hinterlassen, so das das was gestern abging absolutes Balsam für meine Seele war!

Wünsche beiden Mannschaften viel Glück für den weiteren Verlauf des Turniers…

Zurück
Oben