Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

oh mann kroatien spiel ganz anderst als vor paarjahren als wir unschlagbar waren....

garnichtmehr über die flügel... früher jedes 2-3 tor kam über die flügel... jetzt einfach nur sinnloses rummgewerfe....

und wo sind die ganzen guten spieler

cupic,dzomba usw

wir haben heute schön dänische yaraks gecuclati ...

Egal, nicht so schlimm, weiter gehts sind zumindest noch dabei :)

Ivan Cupic fehlt an allen Ecken und Enden! Der sicherste Siebenmeterschütze überhaupt, ganz selten ein Fehlwurf, dann sein gefährliches Flügelspiel, absolut nicht zu ersetzen und das merkt man auch. Wie stark Kroatien ist wird man sehen, normalerweise immer noch sehr stark, aber von DIESER dänischen Mannschaft bekommen sie in allen Belangen einen Denkzettel. Wenn die so weiter spielen ziehen die mal locker ins Endspiel ein. Mikkel Hansen übrigens absolut genial. Bin gespannt, ob die diese übermächtigen Franzosen schlagen können.

Ich muss mich bei den Kroaten entschuldigen, Serbien war doch nicht stark gegen Kroatien denn Kroatien war einfach schwach gegen Serbien. Sie waren auch sehr schwach gegen Dänemark

DENN WIE DER KOMMENTATOR SCHON SAGTE KROATIEN IST EINFACH ÜBERSCHÄTZT WORDEN UND SIE SIND LÄNGST KEIN FAVORIT MEHR.

KROATIEN IST EINFACH NUR NOCH MITTELMAß WIE SERBIEN.

FAKT

oh mann kroatien spiel ganz anderst als vor paarjahren als wir unschlagbar waren....

garnichtmehr über die flügel... früher jedes 2-3 tor kam über die flügel... jetzt einfach nur sinnloses rummgewerfe....

und wo sind die ganzen guten spieler

cupic,dzomba usw

cupic is verletzt, dzomba..kaa...

okaj ich glaube sogar mein 3 jähriger cousin könnte bei uns ein Tor machen

problem lag nicht in tore schießen sondern fangen, wenn unsere verdeitigung nur bisschen besser wäre und der tormann seine ausbildung richtig gemacht hätt, hätt ma besser gespielt. so aber...

Zurück
Oben