habe ich ja gesagt er könnte bei uns ein tor machencupic is verletzt, dzomba..kaa...
problem lag nicht in tore schießen sondern fangen, wenn unsere verdeitigung nur bisschen besser wäre und der tormann seine ausbildung richtig gemacht hätt, hätt ma besser gespielt. so aber...
Ich muss mich bei den Kroaten entschuldigen, Serbien war doch nicht stark gegen Kroatien denn Kroatien war einfach schwach gegen Serbien. Sie waren auch sehr schwach gegen Dänemark
DENN WIE DER KOMMENTATOR SCHON SAGTE KROATIEN IST EINFACH ÜBERSCHÄTZT WORDEN UND SIE SIND LÄNGST KEIN FAVORIT MEHR.
KROATIEN IST EINFACH NUR NOCH MITTELMAß WIE SERBIEN.
FAKT
Mit einer Leistung wie gestern kann man Deutschland und Spanien sicher gefährlich werden aber gegen die Franzosen ist nichts zu holen. Unser Ziel ist es unter die ertsen 7 zu kommen und so in die OL Qualli zu kommen. …
für den tormann ist das schwierig wenn die abwehr scheisse is....trotzdem finde ich hat er sehr gut gehalten!!...
höchstens die "unerfahrenheit" der torhüter gegnüber Omeyer ein nachteil sein kann, alilovic is au erst 25 und hat letzte em net so gehalten wie man ihn kennt, da hätten se blazicko (wenn er gsund wär) oder somic (spielt überragend in gummersbach) moitnehmen sollen weil mit 2 "kindern" hinten kanns schnell in d hos gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen