Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee nemogu vise.. das ist absolut krank .. abnormale psychoscheiße was dieser Typ redet [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ps: ich meine srpski jež

Ich muss mich bei den Kroaten entschuldigen, Serbien war doch nicht stark gegen Kroatien denn Kroatien war einfach schwach gegen Serbien. Sie waren auch sehr schwach gegen Dänemark

DENN WIE DER KOMMENTATOR SCHON SAGTE KROATIEN IST EINFACH ÜBERSCHÄTZT WORDEN UND SIE SIND LÄNGST KEIN FAVORIT MEHR.

KROATIEN IST EINFACH NUR NOCH MITTELMAß WIE SERBIEN.

FAKT

Igel wir müssen uns bei dir entschuldigen! Du bist nicht nur ein dummer Fettsack, du bist das dümmste und fetteste Stück Scheisse was mir je untergekommen ist!

Also nochmal, Sory :(

Mit einer Leistung wie gestern kann man Deutschland und Spanien sicher gefährlich werden aber gegen die Franzosen ist nichts zu holen. Unser Ziel ist es unter die ertsen 7 zu kommen und so in die OL Qualli zu kommen.

zwischenrunde treffen se auf POL, SWE und ARG

für den tormann ist das schwierig wenn die abwehr scheisse is....trotzdem finde ich hat er sehr gut gehalten!!...

So schlecht war die Abwehr net, wenn 24 kriegst hast definitiv net hinten n Punkt verloren

höchstens die "unerfahrenheit" der torhüter gegnüber Omeyer ein nachteil sein kann, alilovic is au erst 25 und hat letzte em net so gehalten wie man ihn kennt, da hätten se blazicko (wenn er gsund wär) oder somic (spielt überragend in gummersbach) moitnehmen sollen weil mit 2 "kindern" hinten kanns schnell in d hos gehen.

habs prophezeit.

Da die gruppe nun so aussieht DEN 4 POL SWE ARG 2 CRO SRB 1 is noch alles offen.

Zurück
Oben