Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Polen,Schweden,Argentinien alles machbare Gegner
Argentinien hat sich recht stark präsentiert. Die Polen sind eine verdammt gut besetzte Mannschaft und sind immer zu beachten. Und Schweden könnte der Heimvorteil etwas pushen. Sicher alles machbar, aber auch nicht zu unterschätzen:)

diese Athletik, Technik und Eleganz ist absolut beeidruckend bei den Franzosen!

die wirken auch bei weitem nicht so überheblich wie bei der letzten EM. Die Talente wie Barachet oder Acambray funktionieren auch ganz exelent, wie auch Sorhaindo.

LOs Spanien nur noch 1 Tor!

Edit: JAAAAAAAAAA VAMOS ESPANA EL SPECTACEL! :D Ausleich

Edit: ROCAS Nein nur an dem Pfosten fuck, Frankreich im Ballbesitz noch 17 Sekunden 28:28

Edit: ABALO was für ein lettzer Spielzug von FRankreich, KLasse Leistung der Spanier, Remis, mal sehen was meine Lieblingsmannschaft noch so leisten kann, denke mit Frankreich ins Halbfinale kann nur das Ziel sein.

Oh man 2 Halbzeit war total katastrophe von uns , Alilovic hat vielleicht 4-5 Bälle gehalten von den Dänen , da hätte man genauso gut einen Mülleimer ins Tor stellen können.
Wo ist das frühere Handball Kroatien , Dzomba der Flügelspieler schlechthin , Cupic , Dominkovic das Abwehrbolckwerk , Balic mit seinen genialen Bällen.

Frankreich oder Dänemark werden Weltmeister.

Oh man 2 Halbzeit war total katastrophe von uns , Alilovic hat vielleicht 4-5 Bälle gehalten von den Dänen , da hätte man genauso gut einen Mülleimer ins Tor stellen können.
Wo ist das frühere Handball Kroatien , Dzomba der Flügelspieler schlechthin , Cupic , Dominkovic das Abwehrbolckwerk , Balic mit seinen genialen Bällen.

Frankreich oder Dänemark werden Weltmeister.

Metlicic fehlt euch auch sehr

Schlimm wirds für Cro wenn Vori und Balic aufhören. Die sind beide höchstens noch bei EM, Olympia und noch eine WM dabei und dann wars das

Alilovic hat vielleicht 4-5 Bälle gehalten von den Dänen , da hätte man genauso gut einen Mülleimer ins Tor stellen können.

politika, ne sme somića povesti jer šego mora da se proda isto kao kopljar.
još niste shvatili da je Keta samo marioneta Gobca?

Balić ga je na poluvremenu oterao u pm pa zato nije igrao drugo pv. Navodno.
A on posle utakmice izjavljuje da ne čeka Balića dok krene igrati, al Kopljara
trpi?! A za poraz su krive sudije!!! Jebe lud zbunjenog, propašće vam rukomet
vrlo brzo ako se ne reše gobca što brže.

DAs ist anders als beim Fussball.
Gegen Argentinien können wir gewinnen. (spreche für SRB und CRO)

Gegen Polen und Schweden wird es wohl für uns beide ne NIEDERLAGE

serbien wird gg arg gewinnen und gg die anderen wahrscheinlich verlieren(muss aber nicht sicher sein).
kroatien wird denk ich alles gewinnen in der hauptrunde und mit den dänen, trotz allem, ins halbfinale einziehen.
ob sie ins finale kommen, möcht ich nocht nicht viel spekulieren, aber ich glaube schon im halbfinale wars das dann gg frankreich,spanien oder island.

finale könnt ich mir frankreich-dänemark vorstellen.

Zurück
Oben