Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

seit dem Spiel gegen Serbien habe ich gemerkt das wir nicht mehr das sind was wir mal waren ich hab deshalb auch keine ankündigungen gemacht aber Schweden hatte sehr oft glück während bei uns der Ball sehr oft an den Pfosten flog;)

würde ich so nicht sagen, letztes Jahr hätte man Europameister werden müssen und davor Weltmeister, ihr hattet oft Pech fand ich im Endspiel, dies mal war Schweden einfach besser. Gegen Frankreich waren die Schiedsrichter wirklich nicht fair in Zagreb oder später in Wien. Aber dennoch hat Kroatien eine gute Zukunft, Duvnjak hat leider kein gutes Turnier gespielt. Was war eigentlich mit Strlek? Warum hat der so selten gespielt?

Hoffe ihr werdet noch 5.

würde ich so nicht sagen, letztes Jahr hätte man Europameister werden müssen und davor Weltmeister, ihr hattet oft Pech fand ich im Endspiel, dies mal war Schweden einfach besser. Aber dennoch hat Kroatien eine gute Zukunft, Duvnjak hat leider kein gutes Turnier gespielt. Was war eigentlich mit Strlek? Warum hat der so selten gespielt?

Hoffe ihr werdet noch 5.

ich würd jetzt nicht gleich besser sagen. Sicher, sie haben gut gespielt. Aber ohne ihren torwart hätten sie verloren.
Soll keine Ausrede sein, aber für mich hat Schweden in der offensive auch oft fehler gemacht, aber dieseo konnten sie in gegensatz zu Kroatien in der Verdeidigung bessonder im Tor weckmachen.

Mal an die Kroaten, was haltet ihr von einem Trainer wechsel?
Seit mehreren Jahren ist Goluza Co-Trainer..viel anders Als unser Alte Trainer kann er auch nicht.
Wäre es nicht angesagt einen ganz neuen zu holen?

würde ich so nicht sagen, letztes Jahr hätte man Europameister werden müssen und davor Weltmeister, ihr hattet oft Pech fand ich im Endspiel, dies mal war Schweden einfach besser. Gegen Frankreich waren die Schiedsrichter wirklich nicht fair in Zagreb oder später in Wien. Aber dennoch hat Kroatien eine gute Zukunft, Duvnjak hat leider kein gutes Turnier gespielt. Was war eigentlich mit Strlek? Warum hat der so selten gespielt?

Hoffe ihr werdet noch 5.
ja sorry war noch ein bisschen aufgebracht wegen der Niederlage und ich kam dann mit Serbian Eagle ausreden:mrgreen:
warum Strlek so wenig spielte kann ich dir auch nicht sagen

So schlecht waren unsere Jungs nicht, nur hat unser "Torwart" nichts, aber auch rein gar nichts gehalten und der Schwedische hat eben gut gehalten!

Kapier ich zwar nicht das Alilovic so unkonstant ist, aber jetzt ist es so, also weiter gehts, ab nach Serbien den EM Titel holen

so toll is der strlek au net, talent haltg.
nincevic hat in der hbl bewiesen was er kann.
cupic und zrnic schenken sich au nix, konter und 7m.
aber ohne abwehr (tw) kann man hakt keine konter laufen
und da hätten 3 cupics net gholfen.
im angriff zu berechenbar, gib balic den ball dann schaun mer mal.
mann so einer (endlich mal gsund) muß das tüpfelchen auf dem i sein, net das i,
sprich er zieht den karren und der rest guckt zu. das hat goluza verpasst!

So schlecht waren unsere Jungs nicht, nur hat unser "Torwart" nichts, aber auch rein gar nichts gehalten und der Schwedische hat eben gut gehalten!

Kapier ich zwar nicht das Alilovic so unkonstant ist, aber jetzt ist es so, also weiter gehts, ab nach Serbien den EM Titel holen

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Schweden gewinnt, habe ich ja gesagt. Ihr unterschätzt wohl den Heimvorteil und zudem die Tatsache, dass Kroatien im Vergleich zu den letzten Jahren doch deutlich nachgelassen hat.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Schweden gewinnt, habe ich ja gesagt. Ihr unterschätzt wohl den Heimvorteil und zudem die Tatsache, dass Kroatien im Vergleich zu den letzten Jahren doch deutlich nachgelassen hat.[/quote]
Wer zuletzt lacht:toothy7:

Ich werde sogarnach Serbien fahren um mir das live anzusehen. Hätte fast gesagt in deine Heimat, aber du bist ja Deutscher

Zurück
Oben