seit dem Spiel gegen Serbien habe ich gemerkt das wir nicht mehr das sind was wir mal waren ich hab deshalb auch keine ankündigungen gemacht aber Schweden hatte sehr oft glück während bei uns der Ball sehr oft an den Pfosten flog
würde ich so nicht sagen, letztes Jahr hätte man Europameister werden müssen und davor Weltmeister, ihr hattet oft Pech fand ich im Endspiel, dies mal war Schweden einfach besser. Aber dennoch hat Kroatien eine gute Zukunft, Duvnjak hat leider kein gutes Turnier gespielt. Was war eigentlich mit Strlek? Warum hat der so selten gespielt?
Hoffe ihr werdet noch 5.
ja sorry war noch ein bisschen aufgebracht wegen der Niederlage und ich kam dann mit Serbian Eagle ausredenwürde ich so nicht sagen, letztes Jahr hätte man Europameister werden müssen und davor Weltmeister, ihr hattet oft Pech fand ich im Endspiel, dies mal war Schweden einfach besser. Gegen Frankreich waren die Schiedsrichter wirklich nicht fair in Zagreb oder später in Wien. Aber dennoch hat Kroatien eine gute Zukunft, Duvnjak hat leider kein gutes Turnier gespielt. Was war eigentlich mit Strlek? Warum hat der so selten gespielt?
Hoffe ihr werdet noch 5.
So schlecht waren unsere Jungs nicht, nur hat unser "Torwart" nichts, aber auch rein gar nichts gehalten und der Schwedische hat eben gut gehalten!
Kapier ich zwar nicht das Alilovic so unkonstant ist, aber jetzt ist es so, also weiter gehts, ab nach Serbien den EM Titel holen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Schweden gewinnt, habe ich ja gesagt. Ihr unterschätzt wohl den Heimvorteil und zudem die Tatsache, dass Kroatien im Vergleich zu den letzten Jahren doch deutlich nachgelassen hat.[/quote]
Wer zuletzt lacht
Ich werde sogarnach Serbien fahren um mir das live anzusehen. Hätte fast gesagt in deine Heimat, aber du bist ja Deutscher
Wer zuletzt lacht
Ich werde sogarnach Serbien fahren um mir das live anzusehen. Hätte fast gesagt in deine Heimat, aber du bist ja Deutscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen