Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Kenne mich ganz gut mit Serbien aus, bin relativ oft dort. Ich weiß wie es dort ist, im Gegensatz zu dir, der du ja so viele Verpflichtungen mit deiner erfolgreichen Firma hast :)
Und das traurige, ich war in deinem Serbien sicher öfter als du selbst, aber du bist ja der Experte.

OK Svabo, wir wollen ja den Thread nicht auch noch vollspammen

in überzahl im angriff 2min kriegen, bojinovicu idiote...
und noch bescheuertere beim mann decken.
dann verliert mer halt, arschlöcher

in überzahl im angriff 2min kriegen, bojinovicu idiote...
und noch bescheuertere beim mann decken.
dann verliert mer halt, arschlöcher
Kopf hoch, Mensch! Sie hatten sich wunderbar zurück gekämpft und Polen hat ziemlich arrogant gespielt. Schon sehr bitter so eine Niederlage in letzter Minute:( Morgen oder wann wohl noch gegen Argentinien, hoffentlich verabschieden sie sich anständig. Wäre zu wünschen. (Weiß gar nicht, ob noch Chancen für die Quali bestehen. Wäre schon bedauerlich.)

Also Schweden und Dänemark im Halbfinale gegen Frankreich und wohl Spanien. Für die Skandinavier und die Atmosphäre wunderbar. Und den Spaniern würd ich auch was gönnen. Allein dafür dass sie die Franzosen letztlich doch ordentlich gekitzelt haben:)

da gehts net um den letzten angriff sondern um die davor. wie gesagt, in ÜBERZAHL im ANGRIFF 2min strafe schafft net mal n kreisliga spieler. Und manndeckung bedeutet das mein gegnspieler kein ball kriegt, wenn er ihn doch kriegt stehn immer noch 5 hinter mir da brauch i net wie n depp hinterherziehen.
so anfängerfehler die mich nerven, in jdm spiel. da hätten se lieber n HBW2 aus der 3.liga süd gholt, die jungs sind im schnitt net mal 22 aber so n scheiß hätten idie nie hinkriegt

Mir bleibt nach dem Ausscheiden nur eins übrig was ich tun kann.....singen

mozda ti nisi uvijek najbolja
mozda si neke bitke gubila
al' nikad neces moc' izgubiti
srce sto nosim ja u grudima
i kad si tuzna i kad te boli
jos tebe moje srce voli
i kad je poraz i kad je steta
TI ZA ME JOS SI PRVAK SVIJETA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben