Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

super Spanien, gewonnen

Dänemark wie schon gegen Kroatien mit einer Weltklassevorstellung, die spielen wie ein Weltmeister muss man sagen, zur Pause 17:11 gegen Schweden.

Deutschland hat sich zum Abschluss nochmal richtig blamiert und wurde von Norwegen auseinandergenommen mit 25:35, werde dazu noch später Stellung nehmen.

@ Faca, ich tippe auf Ungarn, wobei Island auch noch möglich wär als möglicher Gegner der Kroaten, die heute gut gespielt haben, Polen wieder klar besiegt.

super Spanien, gewonnen

Dänemark wie schon gegen Kroatien mit einer Weltklassevorstellung, die spielen wie ein Weltmeister muss man sagen, zur Pause 17:11 gegen Schweden.

Deutschland hat sich zum Abschluss nochmal richtig blamiert und wurde von Norwegen auseinandergenommen mit 25:35, werde dazu noch später Stellung nehmen.

@ Faca, ich tippe auf Ungarn, wobei Island auch noch möglich wär als möglicher Gegner der Kroaten, die heute gut gespielt haben, Polen wieder klar besiegt.

DANKE!!! du bist der besteeee :blowkiss:

Der Trainer von Island zeigten sich am Ende grob unsportlich

ein paar neue Spieler eingebaut und Spanien ist gerüstet.

Glandorf ist so ziemlich der überschätzteste Handballer den ich kenne

wenn der Spanier net geschuckt hätt wär nix passiert ;)

eingebaut auf spanisch = eingekauft

nach Pascal Hens

mit dem Rest, vor allem was SRB betrifft, bi i absolut deiner Meinung.
GER zahlt den Preis ner guten Liga, bei SRB is viel hintenrum in den letzten Jahren, kommt demnächst au in CRO so wie es aussieht, Gobac regelt des schon.

Im Prinzip sind die 4 weiter die es verdient haben, eindeutig.

Glückwunsch an Serbien
Hab das Spiel teilweise verfolgt..war spannend. Einmal führte Argentinien einmal Serbien. Hat sich oft gewechselt, trotz allem war Serbien besser. Aber Argentinien hat ja noch ihren Fußball und Messi :D

Zurück
Oben