Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Ja ist er, weil nur dort ist Kroatien momentan besser als Serbien

Wie siehts denn in Fussball aus? Wer ist wo in seiner Gruppe platziert? Und wer hat zuhause nochmal gegen Estland verloren?
Oder Vereinsmässig? Kannst ja nachschauen, wo die kroatische Liga derzeit steht in der IHFF-Wertung und wo Serbien ist ;)

Kann mich auch nicht erinnern, wann einer eurer Skifahrer einen Weltcup gewann.

Oder wo sind eure Leichtathletiker, die besser sind als Blanka?

Also ich denke dass Handball ein Traditionssport in Kroatien ist, und das weder er noch ich oder sonst ein Kroate nur deshalb diesen Sport mag weil wir da besser sind als Serbien, solche Komplexe haben wir nicht wie du, Eagle ;)
Du solltest auch in Zukunft die Schnauze halten sonst bist du weg vom Sportforum, aufgrund von dämlichen Beiträgen (Frag mal SRB Boy ;)).

Ja ist er, weil nur dort ist Kroatien momentan besser als Serbien

Schau mal wenn das ein nichtserbischsprechender "Serbe" sagt, wird es wohl stimmen :D

Zweitens provozier hier nicht unnötig. Wenn du einen Thread darüber eröffnen möchtest über die Erfolge palaver palaver was auch immer dann tu das, aber spam hier nicht rum, ansonsten fliegst du hier raus.

Drittens könnte ich hier jetzt losstarten und dir das Gegenteil beweisen, aber wer bin ich um meine kostbare Energie für dich zu verschwenden

Dankeschön!

Wieso Wirst du auch da sein?

Prognose: Mindestens 10 Tore Differenz

nee, so deutlich nicht!
serbien scheint ja in form zu sein

meine prognose: 2 bis 3 differenz pro kroatien.

Ne ich denk auch nicht dass es 10 Differenz sein wird, kann auch ein Remis werden, wer weiss das schon, aber bei solchen "Politik-Derbys" mit solch einer Mentalität gibt es nie einen richtig überlegenen Sieger.

Kann mal jemand dieses fette, provozierende dämliche Schwein hier rausschmeissen? Danke!

Fetti ist bald raus aus dem ganzen Sportforum

Deutschen gewinnen das Autaktspiel gegen Ägypten 30:25. Aber die richtigen Gegner die Deutschland richtig fordern werden kommen noch mit Spanien und Frankreich, glaube wird schwer gegen die was zu holen. Schwache leistung der Ägypter

Spanien ist eine meiner Lieblingsmannschaften, die DHB ist mir sympatischer als Deutschland im Fussball, nur Kretschmar kann ich nicht ausstehen. Frankreich mag ich nicht, aber gegen die hat Deutschland aus meiner Sicht leider kaum Chancen.

Was Frankreich mit der besten Mannschaft Afrikas anstellte und ja Tunesien fordert regelmäßig auch gute Teams war heftig 32:19 der Endstand.

Egal Forza Espana and Croatia :D

bin auch sehr auf das Spiel der Polen gleich auf Sport1 gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben