Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Man Eagle, halt amal die goschen, schwabbel. Sogar deine serbischen Landsmänner sagen dir, du solltst die Schnauze halten, weil du eifach keine Ahnung hast, Junge.

Deutschen gewinnen das Autaktspiel gegen Ägypten 30:25. Aber die richtigen Gegner die Deutschland richtig fordern werden kommen noch mit Spanien und Frankreich, glaube wird schwer gegen die was zu holen. Schwache leistung der Ägypter

Spanien ist eine meiner Lieblingsmannschaften, die DHB ist mir sympatischer als Deutschland im Fussball, nur Kretschmar kann ich nicht ausstehen. Frankreich mag ich nicht, aber gegen die hat Deutschland aus meiner Sicht leider kaum Chancen.

Was Frankreich mit der besten Mannschaft Afrikas anstellte und ja Tunesien fordert regelmäßig auch gute Teams war heftig 32:19 der Endstand.

Egal Forza Espana and Croatia :D

bin auch sehr auf das Spiel der Polen gleich auf Sport1 gespannt.
Auf die Polen bin ich überhaupt gespannt. Mit ihnen ist immer zu rechnen. Habt einen schönen Abend!:)

biste nen richtiger handballfan??

Fussball mehr, Handball ist an 2. Stelle.

In der 1. HZ war das nicht das Kroatien der letzten Jahre, aber nach der 2. HZ wars dann die reinste Demolation, okay nicht so übertrieben, aber Strlek war wahnsinn. Auch Balic hat oft seine Power gezeigt!

Bei Rumänien war die Nummer 26 wirklich verdammt gut, keine ahnung wie der heisst, ich glaube stamas, der hatte schüsse drauf, wow!
Und ihr Torwart war wirklich toll, nicht wie unser Witz namens Alilovic.

Ja war stamas, der Typ hat mich zur Verzweiflung gebracht :D

Spar dir die Panik auf ;)
Die wird es gegen Serbien geben :cool:

Jaja schon gut

Ja ist er, weil nur dort ist Kroatien momentan besser als Serbien

Daj molim te debeli ne seri ;), pratim vec godinama rukomet, cak iz onog doba kada je srbija (tadasnja jugoslavija) bila bolja od hrvatske

Egal in welcher Sportart, unsere Kommentatoren sind langweiliger als der Totengräber

Mist Algerien führt

Haha dem Torwart von Algerien springt der Ball erst auf den Kopf dann auf die Schulter

Zurück
Oben