Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Frankreich der Topfavorit. Kroatien ein Mitfavorit, Schweden dieses mal auch bestimmt sehr stark und ich hoffe auch, dass die ins Endspiel kommen und Frankreich endlich mal verliert, Kroatien hat noch immer diese Umbruchphase, daher hoffe ich Weltmeister 2011 Schweden. Spanien hätte ich auch noch gern im HF.

Hoffe auf ein gutes Abschneiden von Serbien. Wird aber wohl in der Hauptrunde enden, wie gesagt.

Egal, bald folgt dann die EM in Serbien. :cool:

Wir werden wieder ein schlagkräftiges Team aufbauen, es ist eine Frage der Zeit.

WM und mein Land nicht dabei, oberpeinlich, wie tief wir gesunken sind *werd rot*.

Gruppe A ist toll, Frankreich, Spanien und Deutschland... Sehe aber dann dafür für alle drei Mannschaften trotzdem für die nächste Runde gute Chancen gegen Mannschaften wie Island oder Norwegen. Diese werden sich wohl in Gruppe B durchsetzen. So wie überhaupt wohl niemand an die europäischen Mannschaften heran kommt, wenn es hart auf hart kommt.

In Gruppe C werden sich sowohl Kroatien als auch Serbien durchsetzen und weiter kommen. Auch wenn ich im direkten Duell die Kroaten vorn sehe. Interessant werden die potentiellen Gegner der nächsten Runde mit Schweden als Gastgeber und den Polen aus Gruppe D. Die haben fantastische Handballer und werden insbesondere in guter Form auch immer stark zu beachten sein.

Bis ins Halbfinale kommen Frankreich, Kroatien, Schweden und noch ein nördlich-europäisches Land!

also die quote 5 nehm ich auf jdn fall mit.
seh kroatien vorne da
1) Balic verletzungsfrei ist
2) Frankreich nicht mehr so stark (ohne Narcisse, Kara net überragend)
3) Cro richtig heiß is, sogar für Cupic (erst verletzung auskuriert) ersatz da is (Horvat?)

höchstens die "unerfahrenheit" der torhüter gegnüber Omeyer ein nachteil sein kann, alilovic is au erst 25 und hat letzte em net so gehalten wie man ihn kennt, da hätten se blazicko (wenn er gsund wär) oder somic (spielt überragend in gummersbach) moitnehmen sollen weil mit 2 "kindern" hinten kanns schnell in d hos gehen. Zudem der Abgang von Metlicic hinten in der abwehr wird nicht einfach zu kompensieren sein.
Schweden kann wegen heimvorteil ins 1/2-finale einziehn wobei ich da eher dänemark und evtl südkorea/spanien/island/polen und norwegen bissle stärker seh.
serbien wird denk weiterkommen aber für unter die ersten 4 reichts net, da müsst zuviel passen. hauptsach gesund, 2012 sind se gastgeber dann können se 1/2-finale ins auge fassen, heimvorteil halt.

und ergebnisse der vorbereitung interessieren wirklich niemand da in der hbl zb noch gespielt wird

also die quote 5 nehm ich auf jdn fall mit.
seh kroatien vorne da
1) Balic verletzungsfrei ist
2) Frankreich nicht mehr so stark (ohne Narcisse, Kara net überragend)
3) Cro richtig heiß is, sogar für Cupic (erst verletzung auskuriert) ersatz da is (Horvat?)

höchstens die "unerfahrenheit" der torhüter gegnüber Omeyer ein nachteil sein kann, alilovic is au erst 25 und hat letzte em net so gehalten wie man ihn kennt, da hätten se blazicko (wenn er gsund wär) oder somic (spielt überragend in gummersbach) moitnehmen sollen weil mit 2 "kindern" hinten kanns schnell in d hos gehen. Zudem der Abgang von Metlicic hinten in der abwehr wird nicht einfach zu kompensieren sein.
Schweden kann wegen heimvorteil ins 1/2-finale einziehn wobei ich da eher dänemark und evtl südkorea/spanien/island/polen und norwegen bissle stärker seh.
serbien wird denk weiterkommen aber für unter die ersten 4 reichts net, da müsst zuviel passen. hauptsach gesund, 2012 sind se gastgeber dann können se 1/2-finale ins auge fassen, heimvorteil halt.

und ergebnisse der vorbereitung interessieren wirklich niemand da in der hbl zb noch gespielt wird

Man kann nur hoffen, dass die U-21-Weltmeister von Kroatien nun endlich auch in der A-Mannschaft einschlagen!

Von Balic erwarte ich nicht so viel, wie früher, er ist eben der Ronaldinho des Handballs, und genauso wie Ronaldinho ist auch er veraltet und jetzt auch überbewertet...

VUKOOOOO ...

Ich glaube Aurora ruft dann mal wieder :mrgreen:

Alle seit's eingeladen das spektakel live mit uns zu verfolgen ^^

Was für ne geile Sig Slavo xD

würde mich auch freuen wenn du und alle anderen noch beim BF-Treff kommen würdet ^^

sag schwör mit doppel öö :D

ich schwwwöööaaa xD

Gott oh gott :D

Ahja, hab ne Beule am nächsten Tag bekommen, weil ich mit dem Kopf unangenehm gegen eine Rolltreppentreppe bei der U3 aufgekommen bin :toothy2:

btw: genug mit dem Spam, sorry :smoker:

@topic: Ich hoffe das es aus der Gruppe Kroatien und Serbien schaffen, sollten wir im Finale stehen will ich Gold in meinen Augen sehen und mich schlussendlich dann auch mal ansaufen dürfen, hatte noch nie das Vergnügen mich nach einem erfolgreichen Sportevent meiner Nation vollzudröhnen -.- (wo am Ende der erste Platz heraussprang, in Teamsportarten natürlich...)

edit: darunter meine ich hauptsächlich Fußball und Handball ^^
ausgenommen von den Jahren wo wir Gold gewonnen haben, war ich noch zu jung um mich mit Alk. vollzumachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben