Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Was?

Narcisse ist nicht dabei?

Dann seh ich sehr gute Chancen für Kroatien den Titel zurückzuholen...grade Daniel "Air France" Narcisse hat Kroatien im Finale immer extreme Probleme bereitet :)

Bis ins Halbfinale kommen Frankreich, Kroatien, Schweden und noch ein nördlich-europäisches Land!

ich tippe eher dieses mal auf Spanien als vierten Halbfinalisten.

Dänemark ist etwas in einer Umbruchphase geraten, die waren schon bei der EM nicht mehr ganz so stark. Kann aber auch Norwegen ins HF kommen, würde ich sogar gönnen, die hatten immer sehr viel Pech die letzten Jahre. Von den Osteuropäischen Ländern schätze ich nur Kroatien sehr stark ein, eventuell noch Polen.

Schweden würde ich es genauso wie Kroatien gönnen Weltmeister zu werden, hauptsache nur nicht schon wieder Frankreich.

Kennt sich jemand mit dem rumänischen Handball aus? Das war früher mal die beste Handballlnation der Welt :eek: mittlerweile sind die wieder relativ regelmäßig bei Turnieren dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe eher dieses mal auf Spanien als vierten Halbfinalisten.

Dänemark ist etwas in einer Umbruchphase geraten, die waren schon bei der EM nicht mehr ganz so stark. Kann aber auch Norwegen ins HF kommen, würde ich sogar gönnen, die hatten immer sehr viel Pech die letzten Jahre. Von den Osteuropäischen Ländern schätze ich nur Kroatien sehr stark ein, eventuell noch Polen.

Ne lass mal Spanien, die sind längst nicht mehr so gut wie damals. Die haben zwar tolle Klubs aber die Nationalmannschaft ist nicht wirklich Halbfinaltauglich...

Die Polen haben einen verdammt guten Torwart, ich weiss nicht wie der heisst, aber er ist einfach verdammt gut! Jedes Mal wenn wir gegen sie spielen schimpfe ich wie wild um mich herum, weil der einfach so gut wie alles hält xD

Aber Polen so allgemein als Mannschaft traue ich nicht das Halbfinale zu...

Island ist meiner Meinung nach richtig stark, und Dänemark hat ja schin seit 2 Jahren ihren Umbruch, das muss ja mal enden. Die waren ja immerhin vor 2 Jahren oder so sogar Europameister (damals im Finale gewonnen gegen Kroatien) und jetzt werden sie jedes Mal von Kroatien besiegt...

sto ?
samo sam mu reko da prenose utakmice na Sport1 .. i samo se nadam da pederi neprenose samo njemacke igre kuzis ^^

sport1 ne prenosi nemce uopste

Wieso sind Karabatic und Narcisse nicht dabei?

kara spielt, aber nicht mehr so wie früher

Was?

Narcisse ist nicht dabei?

Dann seh ich sehr gute Chancen für Kroatien den Titel zurückzuholen...grade Daniel "Air France" Narcisse hat Kroatien im Finale immer extreme Probleme bereitet :)

(glaub) kreuzbandriss ende september

Ja mach, letztes Jahr im Sommer wars halt die U-21 oder U-20. Ich glaub es ist doch die EM und nicht die WM.

u20 2009 wm, letztes jahr 11er bei em in slowakei, die kannst no net im aktiven bereich bringen, mit 20 is da kein ausnahmetalent dabei wie dule

deutschland seh ich neben frankreich und kroatien unter den top 4, allerdings bin ich mir bei der vierten mannschaft nicht sicher, könnten mehrere in frage kommen wie dänemark schweden island spanien oder polen, wär schön wenn es serbien wär ;) aber unrealistisch

Naja es hängt auch alles davon ab, was man nach der Gruppe für Auslosungen bekommt oder nicht? Kroatien schafft glaub ich die Gruppe aber danach könnte man auch gleich mit Angstgegner Frankreich oder Gastgeber Schweden konfrontiert werden..

Zurück
Oben