Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Ne lass mal Spanien, die sind längst nicht mehr so gut wie damals. Die haben zwar tolle Klubs aber die Nationalmannschaft ist nicht wirklich Halbfinaltauglich...

Die Polen haben einen verdammt guten Torwart, ich weiss nicht wie der heisst, aber er ist einfach verdammt gut! Jedes Mal wenn wir gegen sie spielen schimpfe ich wie wild um mich herum, weil der einfach so gut wie alles hält xD

Aber Polen so allgemein als Mannschaft traue ich nicht das Halbfinale zu...

Island ist meiner Meinung nach richtig stark, und Dänemark hat ja schin seit 2 Jahren ihren Umbruch, das muss ja mal enden. Die waren ja immerhin vor 2 Jahren oder so sogar Europameister (damals im Finale gewonnen gegen Kroatien) und jetzt werden sie jedes Mal von Kroatien besiegt...

bei der EM dieses Jahr war Spanien recht stark, die haben ja nach dem Aus in Kroatien die Mannschaft ziemlich umgebaut soweit ich weiß, bei der EM in Österreich waren die ziemlich gut, aber HF wird schwierig, da hast du recht.

Polen hat soweit ich weiß einen ziemlich starken Rückraum und dieser Biellecki wirft immer ziemlich hart und Präzise, für einen TW sehr schwer berechenbar. Slawomir Szmal meinst du, ein exelenter Torwart, vielleicht einer der besten auf der Welt. Polen würde ich das HF durchaus zutrauen wenn sie in Bestbesetzung antreten. Island ist ebenfalls ein sehr starkes Team.

Deutschland kann ich nicht so recht einschätzen, die haben nach dem WM Sieg 2007 stätig abgebaut und die haben schon eine harte Vorrunde mit Spanien, Frankreich und Tunesien.

Slawomir Szmal (polen) welthandballer 2010 ;)

cro spielt gegn pol, swe und weiss nemme, am anfang stehts a+b c+d

deutschland schätz ich net, zu schwache rechte angriffseite, höchstens der pfahl explodiert richtig weil man ihn international net so kennt wie glandorf und auf der andern seite hens und kaufmann. aber des reicht nie weil heinevetter und bitter net jedes spiel soviel halten können

ich werde mit die WM garnicht angucken weil ich weiß das Serbien sich blamieren wird.

Zum spiel SRB vs HRV:

Klarer sieg für die die Kroaten,aber das wird uns nicht ausmachen,den wen uns jemand darauf anspricht,werden wir den jenigen auf die Basketball WM 2010 ansprechen ;)

ich werde mit die WM garnicht angucken weil ich weiß das Serbien sich blamieren wird.

Zum spiel SRB vs HRV:

Klarer sieg für die die Kroaten,aber das wird uns nicht ausmachen,den wen uns jemand darauf anspricht,werden wir den jenigen auf die Basketball WM 2010 ansprechen ;)

Na klar.....wechseln wir schon im vorhinein das Thema xD

Kanns ma irgendwie scho vorstellen. Kroatien besiegt Serbien mit 5 oder bisschen mehr Toren Unterschied.
User_XY: Man...serbien hat ja heute richtig abgekackt...Verteidigung scheisse, Tormänner nicht auf dem höchsten Niveau...einfach scheisse.
Srbboy: Na und, dafür haben wir euch bei der Basketball WM gefickt :birdman::birdman:

^^ joj boze hahahaha bitte mach so eine Aktion xD

Na klar.....wechseln wir schon im vorhinein das Thema xD

Kanns ma irgendwie scho vorstellen. Kroatien besiegt Serbien mit 5 oder bisschen mehr Toren Unterschied.
User_XY: Man...serbien hat ja heute richtig abgekackt...Verteidigung scheisse, Tormänner nicht auf dem höchsten Niveau...einfach scheisse.
Srbboy: Na und, dafür haben wir euch bei der Basketball WM gefickt :birdman::birdman:

^^ joj boze hahahaha bitte mach so eine Aktion xD

keine Sorge wen das ausscher Kontrolle läuft dan ja :D:D:D

keine Sorge wen das ausscher Kontrolle läuft dan ja :D:D:D

Würds mir aber schon im vorhinein wünschen (nicht das die Situation außer Kontrolle läuft) sondern das gleich von Anfang an solche Meldung kommen ^^ bis die Tage.....fahre für 4 tage in die ehemalige RSK....zumindest den östlichen Teil....Bykobap

Zurück
Oben