Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Wird für beide sehr schwer werden. Hätte Deutschland gegen Spanien durchgehalten, hätte ich sie gar nicht so schlecht auch gegen Frankreich gesehen. Aber so bleibt doch Frankreich für mich klarer Favorit. Ebenso wie Kroatien gegen die Serben. Das Spiel werde ich mir wohl angucken und mich spätestens danach auf die, pardon, Schwanzvergleiche und Kleinkriege hier "freuen":rolleyes::)

Quatsch...
Wenn von vornerein, ich wähle jetzt mal deine Ausdruckweise:cool:, ein Elefantenschwanz gegen einen, na sagen wir mal Hasenschwanz antritt, ist ein Schwanzvergleich gar nicht nötig:cool:

Wird für beide sehr schwer werden. Hätte Deutschland gegen Spanien durchgehalten, hätte ich sie gar nicht so schlecht auch gegen Frankreich gesehen. Aber so bleibt doch Frankreich für mich klarer Favorit. Ebenso wie Kroatien gegen die Serben. Das Spiel werde ich mir wohl angucken und mich spätestens danach auf die, pardon, Schwanzvergleiche und Kleinkriege hier "freuen":rolleyes::)

:D alles recht und gut kann ja sein das die beiden anderen favoriten sind,aba grundsätzlich und jedes mal voller stolz werde ich für die länder sein,mit den ich was zutun habe,mir egal wie groß der unterschied is ;)

Quatsch...
Wenn von vornerein, ich wähle jetzt mal deine Ausdruckweise:cool:, ein Elefantenschwanz gegen einen, na sagen wir mal Hasenschwanz antritt, ist ein Schwanzvergleich gar nicht nötig:cool:
Ich passe mich hier langsam der allgemeinen Ausdrucksweise an:cool::) Ja, natürlich ist Kroatien Favorit. Wie gesagt, zu besseren Menschen macht es niemanden. Weiß, hat niemand gesagt, aber bei vielen klingt das schon so durch wenn dann Sprüche kommen a la "Ha, ihr Luschen, WIR:) haben euch fertig gemacht" usw. Schaun mer mal. Ich bin bei Spielen ohne mein Land meist für den "Underdog":) Aber so hab ich nichts dagegen, wenn die Kroaten es mal wieder schaffen sollten. Frankreich wird langweilig:).

ich kann es kaum erwarten.....noch 4 Stundeen kommen mir wie 4 Jahre vor...nach der Arbeit muss ich heim laufeeen....so schnell es geht...schnell in Hrvaaatskaaa Trenerkaa schlüpfen....meine Hrvaaatskaa Fahnee aus dem Fenster hisseeeen.... Bier aus dem Kühlschrank holen...mich vorn Fernseher setzen und ganz laaaaut HRVAAAAAAAAAAATSKAAAAAAAAAAA schreieeen....

ich kann es kaum erwarten.....noch 4 Stundeen kommen mir wie 4 Jahre vor...nach der Arbeit muss ich heim laufeeen....so schnell es geht...schnell in Hrvaaatskaaa Trenerkaa schlüpfen....meine Hrvaaatskaa Fahnee aus dem Fenster hisseeeen.... Bier aus dem Kühlschrank holen...mich vorn Fernseher setzen und ganz laaaaut HRVAAAAAAAAAAATSKAAAAAAAAAAA schreieeen....

pass auf das du dich nicht wieder verletzt beim heim laufen ;)

zu srb/hrv kann ich nur sagen das ich mir wünsche das serbien gewinnt aber man muss realistisch bleiben ... ich geh von einem +4 Kroatien erfolg

wie geil :lol:

hm, aber ehrlich gesagt hass ich es wenn wir favoriten sind...

ich muss meine nerven schonen... kroatischer sport hat mich schon zig jahre meines lebens gekostet wegen aufregen...

Zurück
Oben