![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Jo, alte DSF...oder HRT2, aber wirst du wohl nicht haben.
Na dann viel Spass beim schauen und siegen![]()
nemam HRT....
jooo werd i habeeeen....i uz match hau i ma paar bierlis eine....jooooj jedva cekam... :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
hrvaaaaaaaatskkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jo, alte DSF...oder HRT2, aber wirst du wohl nicht haben.
Na dann viel Spass beim schauen und siegen![]()
Ihr schaut ohne scheiss Handball? :help:
bin nicht gerade ein Handballfan aber es ist in der Tat eine gute Abwechslung, ein sehr schneller und kraftvoller Sport, nicht umsonst tragen einige einen MundschutzIst mal eine Abwechslung als immer nur Fußball zu schauen wo in 90 Min vllt 1 oder 2 Tore fallen
Handball ist aufgrund seiner Schnelligkeit und der vielen Tore sehr attraktiv. Aber sehr hart geworden, auch bei den Damen, und somit auch quasi ein sehr verletzungsanfälliger Sport. Einer meiner persönlichen Lieblingsspieler, nachdem ich mal ein Spiel zum MitderZungeSchnalzen mit ihm live sah ist Karol Bielecki aus Polen. Er hat nach einem Freundschaftsspiel letztes Jahr ausgerechnet gegen Kroatien leider sein rechtes Auge verloren. Nach langem hin und her und natürlich Diskussion um Karriereende ist er tatsächlich wieder gekommen. Ein Wahnsinn.bin nicht gerade ein Handballfan aber es ist in der Tat eine gute Abwechslung, ein sehr schneller und kraftvoller Sport, nicht umsonst tragen einige einen Mundschutz![]()
also das mit dem Auge damals...da tut mir jeder Spieler leid welches dies passiert ist. Wer handball mal gespielt hat, weis wie schnell man eins auf die nase, ins gesicht etc. bekommt.
besonders bei fangen von Bällen bei Konter z.b kann man sich schnell was verstauchen..
aber die sportart macht einfach Spaß zum spielen.
Handball is ne geile Sportart...aber da musste immer damit rechnen das etwas passieren kann, total aggressiv und körperbetont..
ich hatte 12 Jahre lang nie schlimme verletzungen, ausser mal Finger oder Hand gebrochen, paar blaue Flecken usw...
und dann auf einmal 2 Operationen am Knie, Seitenband, Meniskus und Kreuzband...um wieder zurück zu kehren braucht man einen starken Willen...kurz nach meiner Rückkehr vl 3 Wochen später dann Kreuzband und dann war es aus für mich...denn hatte ich damals leider nicht keine Lust mehr...ich bereue es heute noch...und hab aufgehört!!
tut mir leid
wie kam es denn zu den ganzen operationen wenn ich fragen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen