Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Selektor naše reprezentacije je pred sam početak Mundijala spisak svojih kandidata skratio na 16 imena, a sa prethodnog spiska su otpali Elmir Građan i Ivan Milas, definitivno budućnost bh. rukometa.

Uprkos činjenici da BiH u svom sastavu ima jedna broj igrača kao i svaka druga selekcija, naša domovina na svom historijskom učešću ima najveći broj igrača na svjetskoj rukometnoj smotri.

Pored Markovićevih 16, od koji 14 ima pravo skinuti za svaku utakmicu, iz Bosne i Hercegovine su i Danijel Šarić (Doboj) i Eldar Memišević (Maglaj) koji brane boje domaćina Katara. U redovima reprezentacije Hrvatske iz BiH su Igor Karačić (Mostar), mlađi brat našeg srednjeg beka Ivana, Mirko Alilović (Ljubuški) i Željko Musa (Mostar), dok Igor Anić (Mostar), sin nekadašnjeg člana stručnog štaba naše selekcije Željka Anića, nosi dres Francuske. Vrijedi kazati kako je i selektor Hrvatske Slavko Goluža rođen u Stocu.

Neko od Bosanaca ili Hercegovaca na kraju bi mogao vrlo lako podići pobjednički pehar, a ako i ne prođemo u drugi drug, a nadamo se da hoćemo, ustat će upisano u historiji rukometa da je ovo bilo Svjetsko prvenstvo sa najviše Bosanaca i Hercegovaca na njemu.

Bez obzira šta se desi ovaj ppodatak dokaz je da su Bosni i Hercegovini stasavali sjajni rukometaši, to što su se neki od njih odlučivali igrati za druge zemlje, a ne za onu u kojoj su rođeni to je priča za neki drugi, treći, četvrti put.

Was hat BiH denn dafür getan das die genannten Jungs Top Handballer werden? Einen Cent in die Ausbildung investiert? Sich sonst iwie gekümmert? Dieses Geheule wird langsam lächerlich. Es gibt nun mal keine Bosnahercegovci

Was hat BiH denn dafür getan das die genannten Jungs Top Handballer werden? Einen Cent in die Ausbildung investiert? Sich sonst iwie gekümmert? Dieses Geheule wird langsam lächerlich. Es gibt nun mal keine Bosnahercegovci
Wo habe ich geheult oder mich beschwärt?? Ich kenne mich kaum mit Handball aus und fand es einen interessanten Fakt. Wieso reagiert ihr so empfindlich drauf? :lol: Klar, wurde vlt. schon mehrmals durchgekaut aber wayne? Ist ne Information mehr nicht...

Naja das ist schon was Besonderes, warum soll man das nicht würdigen? So ein kleiner Fleck auf dem Balkan und so viele gute Spieler, das ist doch was. Auf HR kann man ja auch stolz sein, ein kleines Land dass so relativ erfolgreich ist im Sport.

Klaro tuts weh...dann denke ich immer, wie leid mir dieses wunderschöne Land mit Hackfressen wie dir tut!

:haha: Polako rambo.
Nevjerujem da smo se ikad upoznali, mozda promijenis misljene kad me pravo vidis.

Und jetzt zu deinem Bullshit.
Diese Spieler sind Kroaten, bosnische Kroaten. Sie Spielen für ihr Vaterland.
Nur weil eure Jungs nichts hinkriegen musst du nicht gleich beleidigend werden.

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner idiotischen Auffassung schon, du Hampelmann...

Wo habe ich geheult oder mich beschwärt?? Ich kenne mich kaum mit Handball aus und fand es einen interessanten Fakt. Wieso reagiert ihr so empfindlich drauf? :lol: Klar, wurde vlt. schon mehrmals durchgekaut aber wayne? Ist ne Information mehr nicht...

Das Thema wird halt immer wieder durchgekaut. Ihr werdet es halt nie verstehen, wir euch nie.

Naja das ist schon was Besonderes, warum soll man das nicht würdigen? So ein kleiner Fleck auf dem Balkan und so viele gute Spieler, das ist doch was. Auf HR kann man ja auch stolz sein, ein kleines Land dass so relativ erfolgreich ist im Sport.

Natürlich ist es was besonderes, aber für mich lese ich da ganz klar einen bissigen Unterton raus, wie immer, wenn es um Kroaten und Serben aus BiH geht.

Ich mein ja auch nicht dich, sondern dieses Geheule allgemein was immer wieder aus BiH kommt

Das ist doch keine Leistung.
Nur weil ein Kroate in BiH geboren ist, ist das doch keine Leistung und auch nix besonderes. Man kann doch niemanden zwingen sich als etwas zu sehen was er nicht ist.

:haha: Polako rambo.
Nevjerujem da smo se ikad upoznali, mozda promijenis misljene kad me pravo vidis.

Und jetzt zu deinem Bullshit.
Diese Spieler sind Kroaten, bosnische Kroaten. Sie Spielen für ihr Vaterland.
Nur weil eure Jungs nichts hinkriegen musst du nicht gleich beleidigend werden.

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner idiotischen Auffassung schon, du Hampelmann...

1. Wie schon mal geschrieben, es ist ne Info und keine Aufforderung zur Rückerstattung aller Spieler die aus BiH stammen ;-)

2. Du bist nicht mein Landsmann!

3. Ja, Vlt. kriegen sie nichts hin. Die Teilnahme an der WM macht mich aber genug stolz.

Zurück
Oben