Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Ich hatte hier auch mal einen Artikel gepostet, welche Spieler die gebürtig aus BiH sind bei der WM für andere Länder dabei sind..

Bei den Kroaten aus BiH, die für Kroatien spielen, sind die meisten in der frühen Jugend ja direkt zu den größeren Clubs in Kroatien gegangen und haben dort ihre Karriere mehr oder weniger angefangen .. Auf der anderen Seite spielen diejenigen bosnischen Kroaten und Serben für uns, die bei unseren Clubs gespielt haben (Sarajevo/Borac usw) und da noch spielen oder von da nach Europa gewechselt sind... also in der Tendenz kann man das so sagen wo die halt ausgebildet wurden spielen sie

Aber die Diskussion kann man sich auch sparen jetzt wo man sich mitten im Turnier befindet

Es ist was Besonderes
Wenn du das so siehst, ok. Ist ja dein gutes Recht:) Ich seh das nicht so, nur der Geburtsort ist für mich rein gar nichts besonderes.
Aber du erinnerst mich an meinen alten Herrn, wenn der nen Fehler macht wiederholt der seinen Standpunkt immer wieder, den Fehler zugeben? Eher schwierig:cool:

Aber die Diskussion kann man sich auch sparen jetzt wo man sich mitten im Turnier befindet

Generell kann man sich die sparen. Es ist halt so wie es ist.

Kroaten aus BiH, Schweiz, Deutschland, etc. spielen für Kroatien. Bosniaken aus Serbien, Kroatien, Schweiz, etc. für BiH.

Es ist halt so. Es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen oder zu diskutieren.

Realisiere gerade dass sky eine ziemlich altbackene Webseite hat, Internet vor 10 Jahren, Standard-cms mit vermutlich Standardtemplate. Für eine Mediengesellschaft erwarte ich eine viel dynamischere Seite ...

Hat jemand Stream für Cro?

Zurück
Oben