Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Die Klitschko-Mutter hatte vor langer Zeit mal gesagt sie würde einen Kampf ihrer Söhne gegeneinander nicht überleben, ein wenig verstehe ich die Karacic-Mutter, aber das ist letzendlich kein Kampfsport :-) Sie kann stolz auf ihre Söhne sein, egal für welches Land sie spielen.

Ist der jetzt Kroate oder bosniake mit nicht Muslimischen Glauben?
Die in BIH sollten das mal überdenken, vielleicht hat er extra schlecht gespielt und deswegen haben sie mit einem so großen abstand verloren!

Die in BIH sollten das mal überdenken, vielleicht hat er extra schlecht gespielt und deswegen haben sie mit einem so großen abstand verloren!
Vitali ist der Kroate mit ohne muslimischen Glauben während Wladimir der Bosniake mit katholischen Glauben ist

Der eine kann gut Handball spielen deswegen spielt er für Kroatien, der andere ist nicht so gut, bei dem hat es halt nur für BiH gereicht.

Beides Kroaten aus BiH, somit sowohl für BiH, als auch für Koratien spielberechtigt. Welchen Glauben sie haben kA, ich nehme mal an, es sind Katholiken.

freut mich, dass Argentinien für die konstant starken Leistungen seit 2011 belohnt wird und sich stetig verbessern kann, Achtelfinale ist schon sehr achtbar, falls es so bleibt. Russland hingegen wird immer schlechter hat fast was von dem Abstieg der einstigen Elitehandballer aus Rumänien.

Die Simonet Brüder gefallen mir sehr, spielen mittlerweile sogar in Frankreich, nicht schlecht, der jüngere davon soweit ich weiss bei Montepellier. Kann sich sehen lassen.

Achtelfinale

Kroatien
- Brasilien

Polen - Schweden

Österreich - Katar

Deutschland - Ägypten

Island - Dänemark

Spanien - Tunesien

Slowenien - Mazedonien

Frankreich - Argentinien

Viertelfinale

Kroatien