freut mich, dass Argentinien für die konstant starken Leistungen seit 2011 belohnt wird und sich stetig verbessern kann, Achtelfinale ist schon sehr achtbar, falls es so bleibt. Russland hingegen wird immer schlechter hat fast was von dem Abstieg der einstigen Elitehandballer aus Rumänien.
Die Simonet Brüder gefallen mir sehr, spielen mittlerweile sogar in Frankreich, nicht schlecht, der jüngere davon soweit ich weiss bei Montepellier. Kann sich sehen lassen.
Wobei unsere sowohl gegen Deutschland als auch Polen mit einem Tor verloren haben. Das ist schon bitter und hat ihnen denke ich nicht nur punktemäßig den Zahn gezogen. Handball braucht bei uns wieder mehr Förderung und Ansehen und Unterstützung, nicht nur sportpolitisch, durch Sponsoren usw., sondern auch durch Fans. Die nicht nur dann kommen, wenn man siegt.
ehrlich gesagt ist es auch kein großer Erfolg gegen Deutschland knapp zu verlieren, die sich nichtmal sportlich für das Turnier qualifiziert haben. Da ist es eher überraschend, dass die 1. vor Dänemark geworden sind. In Russland muss vorallem mal eine starke Liga aufgebaut werden und nicht die ganze Nationalmannschaft in einem Verein, so funktioniert das leider nicht
Bei Argentinien ist schon eine ganze Weile ein Trend erkennbar, der nach oben zeigt. Zumal Handball auch beliebter dort wird, gegen wen muss die Albiceleste denn als nächstes?
Am besten gefallen hat mir bis jetzt Spanien, die sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben. Frankreich und Schweden ebenfalls erwartet stark, Dänemark geht so, Kroatien auch stark.
edit: ok sehe die Albiceleste muss gegen Frankreich, wird wohl leider das Aus sein, aber dennoch VAMOS!
Achtelfinale
Kroatien - Brasilien
Polen - Schweden
Österreich - Katar
Deutschland - Ägypten
Island - Dänemark
Spanien - Tunesien
Slowenien - Mazedonien
Frankreich - Argentinien
Viertelfinale
Kroatien/Brasilien - Polen/Schweden
Österreich/Katar - Deutschland/Ägypten
Island/Dänemark - Spanien/Tunesien
Slowenien/Mazedonien - Frankreich/Argentinien
Meinste mit Kroatien? Müsste Schweden werden im VF, aber die Polen haben sich im Verlauf vom Turnier gesteigert.Wird denke ich nix, aber mal sehen.
Meinste mit Kroatien? Müsste Schweden werden im VF, aber die Polen haben sich im Verlauf vom Turnier gesteigert.
Ich meinte Palla, dass seine Argentinier es wohl gegen Frankreich nicht schaffen.
Kroatien hat gute Chancen aufs HF. Ohne arrogant zu klingen, aber Brasilien sowieso, aber auch schweden oder Polen musst du schlagen.
Im HF ist dann eh Schluss
- - - Aktualisiert - - -
19 Uhr morgen gegen Brasilien ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen