Wo waren die engagiert? Ich will sie nicht generell als schlecht abstempeln, das sind sie nicht, aber heute spielen sie beschissen. Wir haben nur lauter freie Würfe verfehlt und ich glaube der Anfang der zweiten Hälfte sagt alles. Die sind beschissen heute, sie gehen in der Verteidigung gar nicht an den Mann. Die ersten 10 Minuten in der ersten Hz haben sie kaum eine Hand auf unseren Spielern gehabt.
Mittlerweile 32-22 für Kroatien, immer muss man sich aber vorher aufregen weil sie den Gegner rankommen lassen
Ich auch. Die Brasilianer sind beschissen Sorry, aber normalerweise finde ich, dass man nie seine eigene Mannschaft verteufeln sollte und dem Gegner auch den Anteil am Spielstand zuzurechnen hat, aber nicht jetzt. Man kann nicht sagen, dass Brasilien ganz gut gespielt hat und andere Probleme mit ihnen hatten. Brasilien ist heute einfach nuuuuur mies und der Spielstand ist auch nur unsere Schuld.Ich meinte die Brasilianer Aber jetzt hat Kroatien ja angezogen, gleich Führung zurück geholt, sollte schon klar gehen.
Man deklassiert sie 4-5 Minuten und baut sie langsam wieder auf, genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen