Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Wo waren die engagiert? Ich will sie nicht generell als schlecht abstempeln, das sind sie nicht, aber heute spielen sie beschissen. Wir haben nur lauter freie Würfe verfehlt und ich glaube der Anfang der zweiten Hälfte sagt alles. Die sind beschissen heute, sie gehen in der Verteidigung gar nicht an den Mann. Die ersten 10 Minuten in der ersten Hz haben sie kaum eine Hand auf unseren Spielern gehabt.

Ich meinte die Brasilianer:-) Aber jetzt hat Kroatien ja angezogen, gleich Führung zurück geholt, sollte schon klar gehen.

Ich meinte die Brasilianer:-) Aber jetzt hat Kroatien ja angezogen, gleich Führung zurück geholt, sollte schon klar gehen.
Ich auch. Die Brasilianer sind beschissen :D Sorry, aber normalerweise finde ich, dass man nie seine eigene Mannschaft verteufeln sollte und dem Gegner auch den Anteil am Spielstand zuzurechnen hat, aber nicht jetzt. Man kann nicht sagen, dass Brasilien ganz gut gespielt hat und andere Probleme mit ihnen hatten. Brasilien ist heute einfach nuuuuur mies und der Spielstand ist auch nur unsere Schuld.

Hat Kolinda eigentlich einmal was abgewehrt? Man muss es sich eingestehen, das Spiel ist völlig offen, hier kann jeder gewinnen

Boah Spanien ist echt stark muss ich sagen, macht richtig Spaß das momentan zu verfolgen, die wirken fast noch besser als 2013 und da wurde man am Ende Weltmeister.

Brasilien war schon bei der letzten WM sehr stark und schied nur hauchdünn im Achtelfinale gegen Russland aus, aber wenn die jetzt tatsächlich gegen die Kroaten gewinnen, wäre das echt ein Wunder

Zurück
Oben