Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Gegen jeden anderen wären wir raus. Gott sei Dank haben wir heute nur gegen so ein mieses Brasilien spielen müssen.

Normalerweise hätten selbst die uns heute besiegen müssen.

Kann bis heute die Begeisterung für den Handball-Sport nicht verstehen. Für mich war es immer ein Sport den Mädchen gern in ihrer Freizeit spielen und wird auch immer so sein. Tennis, Cricket und Hallen-Hokey ist auch so eine Sache.

Kann bis heute die Begeisterung für den Handball-Sport nicht verstehen. Für mich war es immer ein Sport den Mädchen gern in ihrer Freizeit spielen und wird auch immer so sein. Tennis, Cricket und Hallen-Hokey ist auch so eine Sache.

Hast du mal Handball verfolgt. Gerade Männerhandball gehört zu den härtesten Sportarten.

Glückwunsch Kroatien

äh ... hast du dir diese Brocken mal näher angesehen? Mal den Umfang ihrer Unterarme gecheckt? Die spielen nicht umsonst mit Mundschutz

Zurück
Oben