Nach diesem Spiel habe ich nur noch eine Frage an Goluža :
Zašto u tri pičke Materine ni si Ivića prije stavijo u gol?
Naja Alilovic hat am Ende der ersten Halbzeit einen noch größeren Vorsprung verhindert.. Habt Glück dass ihr 2 Top-Torhüter habt
Nach diesem Spiel habe ich nur noch eine Frage an Goluža :
Zašto u tri pičke Materine ni si Ivića prije stavijo u gol?
Du wirst kaum darauf wert legen. Aber es würde sympathischer machen, würden Fans wie du nicht immer so arg, wie du selbst sagst, auf die Kacke zu hauen.
Ich suche keinen Stress, nur mal so.
Kann bis heute die Begeisterung für den Handball-Sport nicht verstehen. Für mich war es immer ein Sport den Mädchen gern in ihrer Freizeit spielen und wird auch immer so sein. Tennis, Cricket und Hallen-Hokey ist auch so eine Sache.
Kann ich echt nicht sagen. Tendenz Schweden, aber die Polen sind auch nicht zu unterschätzen. Heutzutage können die eben alle Handball spielen. Gucken wir mal.was denkst du wer wird der Gegner im Viertelfinale? Schweden gegen Kroatien wäre ein echter Leckerbissen, den ich echt gern sehen würde. Aber Polen sollte man nicht unterschätzen
Und Ivic hält den 7-Meter.....Ajme Goluza, koji si ti glupan
Wieder 7meter vergeben ... wenn uns die Schiris nicht helfen wird das eng
Das ist ja auch voll unfair, der brasilianische Coach diese Ratte zeichnet ja auch Spielzüge auf einer Tafel und unser nicht
Das ist eben der Vorteil von Bosniern wir sind überall vertreten und immer dabeiVereinshandball verfolge ich auch nicht sehr, aber die großen Turniere, vor allem Wm, finde ich immer sehr spannend und schaue ich mir immer an... Finde das es schon ein Männersport ist, wo Kraft und Technik zusammenkommen.. Wenn die eigene Mannschaft noch dabei ist, dann schaut man sich dass mit noch mehr Begeisterung an
Jetzt erst erinnere ich mich, wieso ich so ungern Handball schaue.
Ich glaube zu keiner anderen Zeit schimpfe ich alle Gottheiten und Verwandten mehr als in diesen 60 Minuten.
Oaschlecha
WIE DIESE HURNKINDER MIT MEINEN EMOTIONEN SPIELEN FUCKKK
Oaschlecha
WIE DIESE HURNKINDER MIT MEINEN EMOTIONEN SPIELEN FUCKKK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen