Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Du wirst kaum darauf wert legen. Aber es würde sympathischer machen, würden Fans wie du nicht immer so arg, wie du selbst sagst, auf die Kacke zu hauen.

Ich suche keinen Stress, nur mal so.

Volle Absicht Sonnenschein. Hast du je den Eindruck gehabt ich wollte sympathisch wirken? :)
Und davon mal abgesehen, wenn wir irgendwo Ansprüche auf einen Titttel hatten, dann war das im Handball, deshalb darf ich das ruhig hoffen und auch erwarten, auch wenn noch Killermannschaften im Turnier sind

Kann bis heute die Begeisterung für den Handball-Sport nicht verstehen. Für mich war es immer ein Sport den Mädchen gern in ihrer Freizeit spielen und wird auch immer so sein. Tennis, Cricket und Hallen-Hokey ist auch so eine Sache.

Vereinshandball verfolge ich auch nicht sehr, aber die großen Turniere, vor allem Wm, finde ich immer sehr spannend und schaue ich mir immer an... Finde das es schon ein Männersport ist, wo Kraft und Technik zusammenkommen.. Wenn die eigene Mannschaft noch dabei ist, dann schaut man sich dass mit noch mehr Begeisterung an :-D

was denkst du wer wird der Gegner im Viertelfinale? Schweden gegen Kroatien wäre ein echter Leckerbissen, den ich echt gern sehen würde. Aber Polen sollte man nicht unterschätzen
Kann ich echt nicht sagen. Tendenz Schweden, aber die Polen sind auch nicht zu unterschätzen. Heutzutage können die eben alle Handball spielen. Gucken wir mal.

P.S. Ich höre gerade eine Statistik. Obwohl wir gegen Brasilien massig Fehler gemacht haben, haben wir dennoch von allen Brasil Gegnern bisher die wenigsten technischen Fehler gemacht. Sagt auch noch mal was über die Qualität der Brasilianer aus

Und Ivic hält den 7-Meter.....Ajme Goluza, koji si ti glupan :D

war kurz vor schluss, normal reguläres tor. geschenk

Wieder 7meter vergeben ... wenn uns die Schiris nicht helfen wird das eng

siehe oben, plus paar kleinigkeiten, dir brasilianer am ende mit drei!!!! technischen fehlern im angriff hintereinander,
zumindest sahens die zwei jodler so.

Das ist ja auch voll unfair, der brasilianische Coach diese Ratte zeichnet ja auch Spielzüge auf einer Tafel und unser nicht

um was zu zeichnen muss man es davor trainieren, spielerisch die schlechteste kroatische nm seit jahren.
wenn die bis mittwoch nicht mal richtig zulegen dann seh ich schwarz

Vereinshandball verfolge ich auch nicht sehr, aber die großen Turniere, vor allem Wm, finde ich immer sehr spannend und schaue ich mir immer an... Finde das es schon ein Männersport ist, wo Kraft und Technik zusammenkommen.. Wenn die eigene Mannschaft noch dabei ist, dann schaut man sich dass mit noch mehr Begeisterung an :-D
Das ist eben der Vorteil von Bosniern wir sind überall vertreten und immer dabei :D

Man man man ey :D Glück, dass wir Erster waren und somit gegen nen Viertplazierten spielen konnten. Brasilien war zwar auch in der Vorrunde so unangenehm wie heute für uns, aber bei allem Respekt, gegen fast jeden anderen wären wir heute geflogen.

So verlieren wir gegen Schweden. Sollte es gegen Polen gehen, bin ich ganz guter Dinge, die liegen uns deutlich besser als diese skandinavischen Pimmelberger :D

Jetzt erst erinnere ich mich, wieso ich so ungern Handball schaue.

Ich glaube zu keiner anderen Zeit schimpfe ich alle Gottheiten und Verwandten mehr als in diesen 60 Minuten.

Oaschlecha

WIE DIESE HURNKINDER MIT MEINEN EMOTIONEN SPIELEN FUCKKK

:haha: :tu:

Zurück
Oben