Brasilien ist bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun, die haben sich schon enorm verbessert in den letzten Jahren wie auch Argentinien. Wenn die Entwicklung so weiter geht, ist da einiges möglich eventuell, wäre auch mal auf lange Sicht schön, wenn es Mannschaften aus anderen Kontinenten mal weit schaffen und meine damit kein Zusammengewürfeltes Team, was Katar sich extra für die WM gekauft hat sondern sowas wie eben gesehen. Bravo Brasil, hat mir sehr gut gefallen und mich schwer beeindruckt gegen ein so starkes Team wie Kroatien es ohne Frage ist.
Irgendwer hatte hier richtigerweise schon angemerkt, dass auch der Weltmeister es nicht leicht hatte gegen die Brasilianer und wie stark die sind hat man heute wiedermal gesehen, klarer und deutlicher Sieg gegen Tunesien mit einer vorallem tollen Defensivleistung. Wenn Dänemark sich nicht erheblich steigert, sind die das erste mal seit längerer Zeit gegen die Iberer eher Außenseiter, auch wenn mir klar ist, dass Handball sehr schnelllebig sein kann und man nicht von einem auf dem anderen Spiel schliessen darf.