Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

:facepalm: schaut ja mal wieder super aus vom ergebnis, kanns leider nicht sehen.. hoffe liegt daran dass die ersatzspieler spielen sollen
Gegen Belarus spielten wir bei der EM-Quali kürzlich noch Unentschieden in Minsk :D Gegen Island konnte man sich für diese WM qualifizieren und gegen Dänemark mit nur -2 verloren...seit dem ich sie verfolge, verlieren wir alle Spiele auf Saudi-Style :lol:

also des was die deutschen abliefern is so mit das souveränste beim turnier bis dato.
mit teilweise ersatzspielern, bei vereinen im abstiegskamf angestellt, unerfahren fallen sie
gaaaanz selten in ein loch was für mich voll überzeugend wirkt.
abwehr plus torwart heut mal wieder überragend, schnelles umschaltspiel mit variantenreichen
angriffen, von allen positionen gefährlich, toptrainer, einfach nur respekt.
hoff sie kriegen am mittwoch normale schiris, n duell gegen cro wär bestimmt intressant

Frankreich gegen Argentinien bislang souverän. Ach sagt was ihr wollt, ich kann mich an der französischen Athletik nicht satt sehen. Selbst wenn etwa unsere, deren Auftritt ich besser nicht kommentiere^^, schon unter die Räder brachte. Und Thierry.... Ach, es ist und bleibt Thierry. Haare schon ergraut, aber immer noch in der Lage, Gegner schier zur Verzweiflung zu bringen. Ich wünsche ihm so sehr, dass er auch hier in den richtigen Momenten noch einmal zaubern möge. Ein einzigartiger Mann und Sportler.

Frankreich gegen Argentinien bislang souverän. Ach sagt was ihr wollt, ich kann mich an der französischen Athletik nicht satt sehen. Selbst wenn etwa unsere, deren Auftritt ich besser nicht kommentiere^^, schon unter die Räder brachte. Und Thierry.... Ach, es ist und bleibt Thierry. Haare schon ergraut, aber immer noch in der Lage, Gegner schier zur Verzweiflung zu bringen. Ich wünsche ihm so sehr, dass er auch hier in den richtigen Momenten noch einmal zaubern möge. Ein einzigartiger Mann und Sportler.

Aber Karabatic sieht doch aus wie ein Tschetnik.

Achtelfinale

Kroatien
- Brasilien 26-25

Polen - Schweden 24-20

Österreich - Katar 27-29

Deutschland - Ägypten 23-16

Island - Dänemark 25-30

Spanien - Tunesien 28-20

Slowenien - Mazedonien 30-28

Frankreich - Argentinien 33-20

Viertelfinale

18:30 - Kroatien - Polen

18:30 - Katar - Deutschland

21:00 - Dänemark - Spanien

21:00 - Slowenien - Frankreich

Halbfinale

18:30- Kroatien/Polen - Katar/Deutschland

21:00 - Dänemark/Spanien - Slowenien/Frankreich

war kurz vor schluss, normal reguläres tor. geschenk

siehe oben, plus paar kleinigkeiten, dir brasilianer am ende mit drei!!!! technischen fehlern im angriff hintereinander,
zumindest sahens die zwei jodler so.

um was zu zeichnen muss man es davor trainieren, spielerisch die schlechteste kroatische nm seit jahren.
wenn die bis mittwoch nicht mal richtig zulegen dann seh ich schwarz
Seh ich ganz genauso. Die Mannschaft ist schlechter als die letzten Jahre, aber so schlecht ist sie im Vergleich zu anderen Nationen nicht. Das Spiel gegen Brasilien war allerdings eine Katastrophe und ich versuchs auch gar nicht wie andere zu relativieren und Brasilien dafür zu loben. U pravu si, igrali smo jako lose i pobjedu takvu nismo ako smo iskreni zasluzili.....ali nebi ni doslo do toga na kraju sa sudijama da smo koristili nase prilike.
Brasilien ist bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun, die haben sich schon enorm verbessert in den letzten Jahren wie auch Argentinien. Wenn die Entwicklung so weiter geht, ist da einiges möglich eventuell, wäre auch mal auf lange Sicht schön, wenn es Mannschaften aus anderen Kontinenten mal weit schaffen und meine damit kein Zusammengewürfeltes Team, was Katar sich extra für die WM gekauft hat sondern sowas wie eben gesehen. Bravo Brasil, hat mir sehr gut gefallen und mich schwer beeindruckt gegen ein so starkes Team wie Kroatien es ohne Frage ist.

Irgendwer hatte hier richtigerweise schon angemerkt, dass auch der Weltmeister es nicht leicht hatte gegen die Brasilianer und wie stark die sind hat man heute wiedermal gesehen, klarer und deutlicher Sieg gegen Tunesien mit einer vorallem tollen Defensivleistung. Wenn Dänemark sich nicht erheblich steigert, sind die das erste mal seit längerer Zeit gegen die Iberer eher Außenseiter, auch wenn mir klar ist, dass Handball sehr schnelllebig sein kann und man nicht von einem auf dem anderen Spiel schliessen darf.
Du und deine dir sympathischen Vereine/Nationen im Sport. Bist sie immer nur am loben und das sogar bei so schlechten Leistungen. Niemand sagt, dass Brasilien oder Argentinien sich das Achtelfinale nicht verdient hätten oder in der Gruppenphase abgrundtief schlecht waren, aber in diesem Spiel hätte ein zweitklassiger Verein in Österreich besser abgeliefert. Du bist ja schon immer subjektiv rübergekommen, wenn man deine Beiträge liest, aber jetzt übertreibst du es wieder extrem....Hier das Spiel https://www.youtube.com/watch?v=0TZyY6kavAQ

Schau dir mal die ersten 10.Spielminuten an. 1.Treffer von uns Kopljar in der Luft und der nächste Gegenspieler war über 1 normalen Schritt entfernt. Dann Vori beim Fastbreak alleine vorm Goalie..nur Latte (mal abgesehen davon, dass das Rückzugsverhalten der Brasilianer da richtig mies war), beim 2.Treffer von uns wars Rückzugsverhalten Brasiliens auch nicht gut, aber egal. Drittes Tor? Gleiches Schema, wir fangen unseren Angriff mit Alilovic hinten an, es ist ein Achtelfinale und trotzdem ist Brasilien nicht sortiert bis der Ball in ihrere Hälfte ist und dann Bicanic mit einem einfachen 1 vs 1. Der 4. Treffer geht in Ordnung, passiert. 5.Treffer eaaasy rausgespielt von uns und ich setz jetzt ned vor, aber das sind nur die ersten 5 Minuten des Spiels und der einzige Grund wieso sie nicht abgerissen sind bei so einer beschissenen Leistung gegen einen Titelfavoriten (wie du uns nennst), weil wir noch schlechter gespielt haben in Summe, denn uns dürfen solche Fehler wie paar Fehlpässe nicht passieren. Aber ja, tolle Leistung von Brasilien, hast recht.

Wie gesagt, selbst die Spanier hatten Probleme mit diesen Brasilianern. Die lagen uns einfach überhaupt nicht. Zudem haben diee die Chance ihres Lebens gewittert. Dazu unsere noch kein Mittel gefunden und zuviel versemmelt.
Am Ende bleibt der Sieg und das weiterkommen.
Mit dem Titel in der Hand fragt dann keiner mehr nach Brasilien:lol:
Brasilien hat gegen Spanien viiiiel besser gespielt, aber egal bist Bayernfan......Von dir ist es schon eine große Leistung, wenn du über dein Team sagst, dass es kein Mittel gefunden hat :D

Zurück
Oben