G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Seh ich ganz genauso. Die Mannschaft ist schlechter als die letzten Jahre, aber so schlecht ist sie im Vergleich zu anderen Nationen nicht. Das Spiel gegen Brasilien war allerdings eine Katastrophe und ich versuchs auch gar nicht wie andere zu relativieren und Brasilien dafür zu loben. U pravu si, igrali smo jako lose i pobjedu takvu nismo ako smo iskreni zasluzili.....ali nebi ni doslo do toga na kraju sa sudijama da smo koristili nase prilike.Du und deine dir sympathischen Vereine/Nationen im Sport. Bist sie immer nur am loben und das sogar bei so schlechten Leistungen. Niemand sagt, dass Brasilien oder Argentinien sich das Achtelfinale nicht verdient hätten oder in der Gruppenphase abgrundtief schlecht waren, aber in diesem Spiel hätte ein zweitklassiger Verein in Österreich besser abgeliefert. Du bist ja schon immer subjektiv rübergekommen, wenn man deine Beiträge liest, aber jetzt übertreibst du es wieder extrem....Hier das Spiel https://www.youtube.com/watch?v=0TZyY6kavAQ
Schau dir mal die ersten 10.Spielminuten an. 1.Treffer von uns Kopljar in der Luft und der nächste Gegenspieler war über 1 normalen Schritt entfernt. Dann Vori beim Fastbreak alleine vorm Goalie..nur Latte (mal abgesehen davon, dass das Rückzugsverhalten der Brasilianer da richtig mies war), beim 2.Treffer von uns wars Rückzugsverhalten Brasiliens auch nicht gut, aber egal. Drittes Tor? Gleiches Schema, wir fangen unseren Angriff mit Alilovic hinten an, es ist ein Achtelfinale und trotzdem ist Brasilien nicht sortiert bis der Ball in ihrere Hälfte ist und dann Bicanic mit einem einfachen 1 vs 1. Der 4. Treffer geht in Ordnung, passiert. 5.Treffer eaaasy rausgespielt von uns und ich setz jetzt ned vor, aber das sind nur die ersten 5 Minuten des Spiels und der einzige Grund wieso sie nicht abgerissen sind bei so einer beschissenen Leistung gegen einen Titelfavoriten (wie du uns nennst), weil wir noch schlechter gespielt haben in Summe, denn uns dürfen solche Fehler wie paar Fehlpässe nicht passieren. Aber ja, tolle Leistung von Brasilien, hast recht.
Brasilien hat gegen Spanien viiiiel besser gespielt, aber egal bist Bayernfan......Von dir ist es schon eine große Leistung, wenn du über dein Team sagst, dass es kein Mittel gefunden hat
Haben wir da einen überklugscheisser unter uns? smiri zivce jarane