Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Sofern Katar Deutschland besiegt bekommen deren Spieler jeweils 1 Millionen Dollar, einen Maserati und eine Wohnung in der Bucht "The Pearl" in Doha. :lol:

Eldar Memisevic und Danijel Saric haben alles richtig gemacht. :D So kann man seine Spieler motieren.

Sofern Katar Deutschland besiegt bekommen deren Spieler jeweils 1 Millionen Dollar, einen Maserati und eine Wohnung in der Bucht "The Pearl" in Doha. :lol:

Eldar Memisevic und Danijel Saric haben alles richtig gemacht. :D So kann man seine Spieler motieren.
Die Staatsbürgerschaft auch, dachte ich!?

Man kann über diverseste Entwicklungen im Sport auch zu Recht die Nase rümpfen. Aber eine für eine WM im Grunde komplett zusammengekaufte "Nationalmannschaft" toppt alles. Widerlich bis aufs Äußerste. Abstoßend, sollte sowas dann auch noch eine Medaille gewinnen. Die saudischen Nachbarn könnten das wahrscheinlich nicht minder und haben trotzdem ihre Leute für das Land auftreten lassen.

Seh ich ganz genauso. Die Mannschaft ist schlechter als die letzten Jahre, aber so schlecht ist sie im Vergleich zu anderen Nationen nicht. Das Spiel gegen Brasilien war allerdings eine Katastrophe und ich versuchs auch gar nicht wie andere zu relativieren und Brasilien dafür zu loben. U pravu si, igrali smo jako lose i pobjedu takvu nismo ako smo iskreni zasluzili.....ali nebi ni doslo do toga na kraju sa sudijama da smo koristili nase prilike.Du und deine dir sympathischen Vereine/Nationen im Sport. Bist sie immer nur am loben und das sogar bei so schlechten Leistungen. Niemand sagt, dass Brasilien oder Argentinien sich das Achtelfinale nicht verdient hätten oder in der Gruppenphase abgrundtief schlecht waren, aber in diesem Spiel hätte ein zweitklassiger Verein in Österreich besser abgeliefert. Du bist ja schon immer subjektiv rübergekommen, wenn man deine Beiträge liest, aber jetzt übertreibst du es wieder extrem....Hier das Spiel https://www.youtube.com/watch?v=0TZyY6kavAQ

Schau dir mal die ersten 10.Spielminuten an. 1.Treffer von uns Kopljar in der Luft und der nächste Gegenspieler war über 1 normalen Schritt entfernt. Dann Vori beim Fastbreak alleine vorm Goalie..nur Latte (mal abgesehen davon, dass das Rückzugsverhalten der Brasilianer da richtig mies war), beim 2.Treffer von uns wars Rückzugsverhalten Brasiliens auch nicht gut, aber egal. Drittes Tor? Gleiches Schema, wir fangen unseren Angriff mit Alilovic hinten an, es ist ein Achtelfinale und trotzdem ist Brasilien nicht sortiert bis der Ball in ihrere Hälfte ist und dann Bicanic mit einem einfachen 1 vs 1. Der 4. Treffer geht in Ordnung, passiert. 5.Treffer eaaasy rausgespielt von uns und ich setz jetzt ned vor, aber das sind nur die ersten 5 Minuten des Spiels und der einzige Grund wieso sie nicht abgerissen sind bei so einer beschissenen Leistung gegen einen Titelfavoriten (wie du uns nennst), weil wir noch schlechter gespielt haben in Summe, denn uns dürfen solche Fehler wie paar Fehlpässe nicht passieren. Aber ja, tolle Leistung von Brasilien, hast recht.

Brasilien hat gegen Spanien viiiiel besser gespielt, aber egal bist Bayernfan......Von dir ist es schon eine große Leistung, wenn du über dein Team sagst, dass es kein Mittel gefunden hat :D

seit wann ist Brasilien eine meiner Lieblingsnationen im Sport? Ja weil das heilige Kroatien sich schwer getan hat war der Gegner nicht gut, sondern man selber einfach schlecht. Ist klar. Man sollte sich vielleicht mal langsam mit dem Gedanken abfinden, dass man eben nicht jeden Gegner mit 10 oder mehr aus der Halle wirft. Außerdem ging es generell auch um die Leistungen der Brasilianer und sag was du willst, gegen Kroatien und Spanien, die zu den besten gehören nur so knapp zu verlieren sagt einiges aus. Vielleicht spielte Kroatien auch nicht gut, weil der Gegner es gar nicht so sehr zugelassen hat? Ach klar, Kroatien soll kein Favorit auf eine Medallie sein? Dein Ernst? Ihr gehört jedes verdammte Turnier zu den besten Teams, jetzt macht euch nicht schlechter als ihr seid

Hab nicht alles von dem Spiel gesehen mal zur Info, aber wer so knapp gegen einen Titelfavoriten scheitert, der macht meiner Meinung nach Enorme Fortschritte in dem Sport.

Frankreich wie erwartet zu stark für Argentinien, sehe es da ähnlich wie Lilith, Handball zum Genießen ist das einfach. Mein Traumfinale wäre Spanien vs. Frankreich gewesen, da dies nicht möglich ist, hoffe ich, dass beide ihr Viertelfinale gewinnen und man im Halbfinale aufeinandertrifft.

Man kann über diverseste Entwicklungen im Sport auch zu Recht die Nase rümpfen. Aber eine für eine WM im Grunde komplett zusammengekaufte "Nationalmannschaft" toppt alles. Widerlich bis aufs Äußerste. Abstoßend, sollte sowas dann auch noch eine Medaille gewinnen. Die saudischen Nachbarn könnten das wahrscheinlich nicht minder und haben trotzdem ihre Leute für das Land auftreten lassen.

Da sind wir endlich mal der selben Meinung.

Die Staatsbürgerschaft auch, dachte ich!?

haben sie alle schon sonst könnten se gar nicht spielen ;)

ich hab was von ner 1/2 million plus masserati und luxuswohnung glesen, insgesamt 32mio würde
ein sieg heute kosten.

egal, hoff die deutschen machen se weg, bis auf das tw-duo sind sie besser und des sollte klappen

Zurück
Oben