Wollt auch vorbei kommen beim MK-HR Spiel, aber dacht mir ich komm mir da wien Depp vor alleine unter Kroaten Weiß ja nicht ob wer dort ist....wieso kommst du nicht ins bogey coban?...
- - - Aktualisiert - - -
...btw...super leistung von österreich...schiris u santos leider schwach...:at1:...
...wieso kommst du nicht ins bogey coban?...
- - - Aktualisiert - - -
...btw...super leistung von österreich...schiris u santos leider schwach...:at1:...
joooj blago tebi ... (no homo)3 metra iznad neba.......gledas ih ko da su bogovi
...i onda se prid tobom skine ...pokaze sve svoje ogromne misice...i kaze evo ti....pokloni ti dres....ka' da ti poklanja srce i zivot svoj.....
joooj blago tebi ... (no homo)
Handball ist eine der klassischen Männersportarten. Spielt mal als Kreisspieler, dort kämpft man 60 Minuten lang.
Scheiss aufs AF, um 15.00 spielt BiH gegen Weissrussland :bih1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen