Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Kann bis heute die Begeisterung für den Handball-Sport nicht verstehen. Für mich war es immer ein Sport den Mädchen gern in ihrer Freizeit spielen und wird auch immer so sein. Tennis, Cricket und Hallen-Hokey ist auch so eine Sache.

?
Mädchen? :lol:
Spiel mal ne Runde mit den Jungs, viel Spaß mit 2 Wochen Krankenschein.
Eine der härtesten Sportarten überhaupt

Brasilien ist bei weitem nicht so schlecht wie manche hier tun, die haben sich schon enorm verbessert in den letzten Jahren wie auch Argentinien. Wenn die Entwicklung so weiter geht, ist da einiges möglich eventuell, wäre auch mal auf lange Sicht schön, wenn es Mannschaften aus anderen Kontinenten mal weit schaffen und meine damit kein Zusammengewürfeltes Team, was Katar sich extra für die WM gekauft hat sondern sowas wie eben gesehen. Bravo Brasil, hat mir sehr gut gefallen und mich schwer beeindruckt gegen ein so starkes Team wie Kroatien es ohne Frage ist.

Irgendwer hatte hier richtigerweise schon angemerkt, dass auch der Weltmeister es nicht leicht hatte gegen die Brasilianer und wie stark die sind hat man heute wiedermal gesehen, klarer und deutlicher Sieg gegen Tunesien mit einer vorallem tollen Defensivleistung. Wenn Dänemark sich nicht erheblich steigert, sind die das erste mal seit längerer Zeit gegen die Iberer eher Außenseiter, auch wenn mir klar ist, dass Handball sehr schnelllebig sein kann und man nicht von einem auf dem anderen Spiel schliessen darf.

äh ... hast du dir diese Brocken mal näher angesehen? Mal den Umfang ihrer Unterarme gecheckt? Die spielen nicht umsonst mit Mundschutz

Ja ich habe Handball verfolgt sogar im Verein gespielt wenn auch nicht sehr lange (1 Jahr) Gerade in Deutschland kommst du nicht drum herum ob Sport1 oder Eurosport ein Spiel zu sehen. Klar sind es Kanten aber Kante allein reicht mir nicht because i am not a homo. Die Sportart allein ist für mich einfach uninteressant bzw. keine Ahnung ich mein ich konnt mir für NFL/Rugby begeistern und verfolg das auch jedes Jahr sehr gern aber Handball ist echt und so Hart wie einige das hier darstellen ist es bei weitem nicht auch wenn du mal ein Arm in der Fresse hast.

Also tut mir leid, absolute Langeweile kommt in mir hoch wenn ich auch nur kurz einschalte gleich weg.

äh ... hast du dir diese Brocken mal näher angesehen? Mal den Umfang ihrer Unterarme gecheckt? Die spielen nicht umsonst mit Mundschutz

:77: 3 metra iznad neba.......gledas ih ko da su bogovi :77:
...i onda se prid tobom skine ...pokaze sve svoje ogromne misice...i kaze evo ti....pokloni ti dres....ka' da ti poklanja srce i zivot svoj..... :77: ....i pas mater...goluza ga ne pozva u ekipu coban veci sto ne postoji (anmerkung: der von mir gemeinte gott...Drago Vukovic...einer der schönsten momente in meinem leben :mel: )

Knapp aber doch gewonnen. Sowas nochmal und wir sind raus. Hab die zweite hz via sky gesehen....

Nach diesem Spiel habe ich nur noch eine Frage an Goluža :

Zašto u tri pičke Materine ni si Ivića prije stavijo u gol?

Gegen jeden anderen wären wir raus. Gott sei Dank haben wir heute nur gegen so ein mieses Brasilien spielen müssen.

Normalerweise hätten selbst die uns heute besiegen müssen.

Wie gesagt, selbst die Spanier hatten Probleme mit diesen Brasilianern. Die lagen uns einfach überhaupt nicht. Zudem haben diee die Chance ihres Lebens gewittert. Dazu unsere noch kein Mittel gefunden und zuviel versemmelt.
Am Ende bleibt der Sieg und das weiterkommen.
Mit dem Titel in der Hand fragt dann keiner mehr nach Brasilien:lol:

Wie gesagt, selbst die Spanier hatten Probleme mit diesen Brasilianern. Die lagen uns einfach überhaupt nicht. Zudem haben diee die Chance ihres Lebens gewittert. Dazu unsere noch kein Mittel gefunden und zuviel versemmelt.

was denkst du wer wird der Gegner im Viertelfinale? Schweden gegen Kroatien wäre ein echter Leckerbissen, den ich echt gern sehen würde. Aber Polen sollte man nicht unterschätzen

Du wirst kaum darauf wert legen. Aber es würde sympathischer machen, würden Fans wie du nicht immer so arg, wie du selbst sagst, auf die Kacke zu hauen.

Ich suche keinen Stress, nur mal so.

Zurück
Oben