Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Ich finde diesse Wechsel als wenn es Vereine wären im Handball echt ziemlich lächerlich auf Nationalmannschaftsebene

allgemein wird immer wieder behauptet, dass Fussballer ja ach so Geldgierig sind, aber weswegen wechselt man denn die Nationalmanschaft? Hat das auch was mit Geld zu tun? Wüsste sonst keinen sinnvollen Grund sowas zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesse Wechsel als wenn es Vereine wären im Handball echt ziemlich lächerlich auf Nationalmannschaftsebene

allgemein wird immer wieder behauptet, dass Fussballer ja ach so Geldgierig sind, aber weswegen wechselt man denn die Nationalmanschaft? Hat das auch was mit Geld zu tun? Wüsste sonst keinen sinnvollen Grund sowas zu tun

frag gregor fućka und carlton myers hahahahahaha

die spanier sind ganz vorne dabei beim einkaufen, dusebajev, rutenka, sterbik, ibaka, mirotic

frag gregor fućka und carlton myers hahahahahaha

die spanier sind ganz vorne dabei beim einkaufen, dusebajev, rutenka, sterbik, ibaka, mirotic

Was haben Fucka und Myers mit den genannten unteren Spielern zu tun? Ich habe nicht gesagt, dass Spieler mit Migrationshintergrund überhaupt nicht für eine andere Nationalmannschaft auflaufen dürfen, vorallem dein Beispiel mit Myers (wenn es ernstgemeint gewesen sein soll, was ich mir gerade nicht vorstellen kann) ist da eher schlecht, er war sogar Flaggenträger für Italien bei Olympia, was ein deutliches Zeichen gegen Rassismus dargestellt hat bzw. darstellen sollte.

Myers hat seine gesammte Karriere über in Italien gespielt bis auf eine kurze Zeit bei Valladolid.

Bei Mirotic weiss ich es nicht genau, aber ist der nicht sogar in Spanien groß geworden quasi? Da find ich das noch einigermaßen legitim, solange es nicht Überhand nimmt.

Fucka kann ich nicht so sehr beurteilen, aber es ist schliesslich nicht die Schuld Italiens, wenn Jugoslawien einen so guten Spieler nicht nimmt bzw. nehmen will, Jugoslawien war damals die beste Mannschat Europas und auch öfter Weltmeister in den 90ern und Anfang 2000er, daher kann ich mir nur vorstellen, dass das Interresse eurerseits einfach nicht da war, weisst du da genaueres? Ich kann nur sagen, dass Fucka immer alles für Italien gegeben hat, ebenso wie Myers. Wenn du schon die nennst, kannst du genauso gut J.R Holden für Russland nennen

Diese Spieler sind alle drei für mich nicht gleichzusetzen mit Spielern wie Rutenka, der mal für Spanien spielt, dann wieder für Weissrussland und ein anderes mal für Slowenien, wobei hat er überhaupt für die spanische Nationalmannschaft ein Spiel gemacht? Weil davon hab ich ehrlich gesagt nicht soviel gehört oder gesehen, ich weiss nur, dass er die spanische Staatsbürgerschaft besessen hat.

hätt da noch die ganzen farbigen montes bosnier mazedonier und kroaten aufzählen können, au alles n zeichen gefen rassismus.
mirotic is mit 16 glaub rüber

Dieses hin und her wechseln in Nationalteams ist an Ekel nicht zu überbieten. Das ist hart lächerlich. Nationalteams mit Ausländern vollzustopfen ist auch hart lächerlich. Es gibt immer Ausnahmen, die dort geboren oder aufgewachsen sind zB, kein Thema.

hätt da noch die ganzen farbigen montes bosnier mazedonier und kroaten aufzählen können, au alles n zeichen gefen rassismus.
mirotic is mit 16 glaub rüber

Redeste gerade über Basketball?

Dieses hin und her wechseln in Nationalteams ist an Ekel nicht zu überbieten. Das ist hart lächerlich. Nationalteams mit Ausländern vollzustopfen ist auch hart lächerlich. Es gibt immer Ausnahmen, die dort geboren oder aufgewachsen sind zB, kein Thema.

Redeste gerade über Basketball?

fućka myers, wir wechseln die sportarten wie's uns passt

Zurück
Oben