Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie^^. Kataris haben btw. ein wirklich gutes Testmatch gegen unsere bestritten. Wir sind nicht DER Maßstab, klar. Aber die wollen was reißen....
Wie isses denn aufgegangen? Ihr hattet doch nich ernsthaft Probleme gegen die?
*ähm, hust, räusper*, wir wurden 33 zu 22 von denen abgefertigt heute. kein joke
Waaaaaaaas? Alterrrr das ist schon eine heftige Überraschung. Eure haben zwar massiv nachgelassen, aber ihr solltet eigentlich immer noch 1 - 2 Klassen besser als die sein.
Ohne Hintergründe zu kennen, so schwarz auf weiß ein heftiges Erlebnis.
Waaaaaaaas? Alterrrr das ist schon eine heftige Überraschung. Eure haben zwar massiv nachgelassen, aber ihr solltet eigentlich immer noch 1 - 2 Klassen besser als die sein.
Ohne Hintergründe zu kennen, so schwarz auf weiß ein heftiges Ergebnis.
katar hatte n tag pause, russland gestern gegen serbien 37:30 gewonnen, katar nur mit 1 tor.
so schlecht sind die nicht, haben mit stojanovic/saric eins der besten tw-duos am start, dazu noch
paar eingebürgerte (serben, spanier, franzose glaub)
ham die kohle und achtelfinale is auf jdn fall drin, bei jdm knappen spiel ham se schirivorteil!
Aso interessant! Ich sagte ja ohne Hintergrundinfos. Jetzt hass ich die WM noch mehr. Ist ja lächerlich.
Achwas der Saric spielt jetzt auch bei Katar.. Erst Serbien, dann BiH und jetzt Katar.. Durch diese Wechsel zu reichen Landesverbänden sehe ich echt schwarz für den Handballsport, Schade eigentlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen