Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie^^. Kataris haben btw. ein wirklich gutes Testmatch gegen unsere bestritten. Wir sind nicht DER Maßstab, klar. Aber die wollen was reißen....

Verständlich. Aus 300 Millionen ein Dutzend guter Handballer zu bekommen ist ja auch schwer. Da haben so riesige Länder wie unseres das z. B. viel leichter

fućka myers, wir wechseln die sportarten wie's uns passt

Die Quoten-Schwarzen sind wir ja schon fast gewohnt, aber immerhin konnte ein Draper zB usn Kroaten auch wirklich helfen. Der hat sich bei der letzten EM regelrecht zerrissen. Hätte ich niemals gedacht. Aber diese LaFayette ist ne Gurke vor dem Herrn, meine Fresse ey ...

Verfolg die Handballturniere seit 3 Jahren nur noch über Ticker, zu großes Bluthochdruckpotential wie Basketball :lol:

Wenn ichs richtig verstehe, (ich hasse unsere HPs von ALLEN Verbänden so sehr, Drecksamateure) dann spielt Kroatien morgen 09.01. und übermorgen 10.01. zwei Testspiele gegen Serbien. Am 09.01. in Umag, am 10.01. in Rijeka. Dumme Idee, Auspfeifen der Hymne, Beschimpfungen, naja ... Aber Istrien ist ja anders ^^ Mal sehen.

Ist doch nur Vorbereitung, das wichtigste ist dass sich keiner vor dem Turnier verletzt

Die Revanche gegen Portugal gelingt leider auch nicht. Auch hier spielt man 22:22 :D

Bosna i Hercegovina: Vražalić, Ovčina, Mikić 2, Perić 2, Janković, Savić 2, Čelica 4, Karačić, Prce 2, Vranješ 3, Malinović, Milas 3, Zulfić 1, Burić 3, Toromanović, Građan.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Nikola Prce hat gegen Portugal gespielt.

hätt da noch die ganzen farbigen montes bosnier mazedonier und kroaten aufzählen können, au alles n zeichen gefen rassismus.
mirotic is mit 16 glaub rüber

Das Thema Myers war ewig lange Thema in den Medien in Italien zur damaligen Zeit vor Olympia. Man hat das international als großen Fortschritt gesehen. Weils gerade farbige in italien generell schwer haben und häufig sehr heftig disskriminiert wurden oder werden mit irgendwelchen Balkanischen Spielern die vielleicht mal 10 Spiele gemacht haben überhaupt nicht vergleichbar. Niemand sonst hat glaub ich als Migrant jemals die Italienische Fahne getragen bei Olympia

Zurück
Oben