Am Freitag gehts gegen Deutschland um 14:30 Uhr. Platzierungsspiele 5 bis 8. Wir brauchen noch ein Sieg, damit wir uns für das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele qualifizieren.
Den Scheiß sind sie uns jetzt noch mind. schuldig.
Du meinst also wenn die Kroaten lust haben, schlagen sie jeden und wenn nicht dann verlieren, das liegt also nur daran und Qualität spielt keine Rolle?So? Ne, braucht keine Sau. Wenn die keinen Bock haben zu spielen, sollen sie zu Hause bleiben
So? Ne, braucht keine Sau. Wenn die keinen Bock haben zu spielen, sollen sie zu Hause bleiben
Bei Allah, das hast du richtig erfasstDu meinst also wenn die Kroaten lust haben, schlagen sie jeden und wenn nicht dann verlieren, das liegt also nur daran und Qualität spielt keine Rolle?
Heinevetter unsportlich ohne Ende. Scheiße Verlierer Schlaland...
+++ Heinevetter: "Wir konnten das Spiel nicht gewinnen" +++
Silvio Heinevetter lässt durchblicken, dass er mit der Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht einverstanden ist. "Wir konnten dieses Spiel heute nicht gewinnen", so der verbitterte Keeper. "Jeder, der sich im Handball auskennt, weiß, was ich meine."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen