Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Am Freitag gehts gegen Deutschland um 14:30 Uhr. Platzierungsspiele 5 bis 8. Wir brauchen noch ein Sieg, damit wir uns für das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Den Scheiß sind sie uns jetzt noch mind. schuldig.

Heinevetter unsportlich ohne Ende. Scheiße Verlierer Schlaland...

+++ Heinevetter: "Wir konnten das Spiel nicht gewinnen" +++
Silvio Heinevetter lässt durchblicken, dass er mit der Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht einverstanden ist. "Wir konnten dieses Spiel heute nicht gewinnen", so der verbitterte Keeper. "Jeder, der sich im Handball auskennt, weiß, was ich meine."

Am Freitag gehts gegen Deutschland um 14:30 Uhr. Platzierungsspiele 5 bis 8. Wir brauchen noch ein Sieg, damit wir uns für das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Den Scheiß sind sie uns jetzt noch mind. schuldig.

So? Ne, braucht keine Sau. Wenn die keinen Bock haben zu spielen, sollen sie zu Hause bleiben

Was hat Ivić eigentlich verbrochen das Goluža so wenig auf ihn setzt?

Goluža muss weg ohne wenn und aber.

Ich bin für die Rückkehr von Cervar mit Bali als co

Heinevetter unsportlich ohne Ende. Scheiße Verlierer Schlaland...

+++ Heinevetter: "Wir konnten das Spiel nicht gewinnen" +++
Silvio Heinevetter lässt durchblicken, dass er mit der Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht einverstanden ist. "Wir konnten dieses Spiel heute nicht gewinnen", so der verbitterte Keeper. "Jeder, der sich im Handball auskennt, weiß, was ich meine."

da hat er auch nicht ganz unrecht.. fast alle Entscheidungen zu Gunsten der Katarer, vor allem die offensivfouls waren lächerlich..

Wie kann bei so einer durchgewürfelten Mannschaft und lostlosen Scheichs im Publikum, die ein bisschen klatschen, echt für katar sein...

Zurück
Oben