Andelko
Top-Poster
Cuj seljaka
Goluža nakon debakla: Ne mogu reći je li ovo uspjeh ili neuspjeh
A majku ti blesavu, moze ostali svijet ako ti nemozes!
Više i ne treba govoriti. To sve kaže.
Das ist quasi die Aufforderung ihn zu feuern
Cuj seljaka
Goluža nakon debakla: Ne mogu reći je li ovo uspjeh ili neuspjeh
A majku ti blesavu, moze ostali svijet ako ti nemozes!
Da hast du aber selten was zu feiern auch weil die türkischen Nationalmannschaften ziemlich erfolglos sind.
da hast du ausnahmsweise mal recht
Cro enttäuschend und verdient raus, hab die meiste Zeit Katar : D geguckt, war spannender. Manche Schirientscheidungen durchaus merkwürdig aber Katar auch stark, die waren wohl schon Monate vorher in Katar um zusammen zu trainieren. Jetzt können sie sich jedenfalls auf ihre Prämien freuen, warum nicht.
...amen....ich glaube wenn dir der vatikan ne hohe prämie zahlen würde würdest du auch nicht nein sagen ....
Also einen Kardinalsposten würde ich nicht unbedingt ablehnen, müsste nur paar Psalme und Gebete lernen, den Rest improvisieren, machen die ja auch ... so im Stile von "Die Wege des Herren sind unergründlich" oder "Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen"
Kann grad gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Wie man so dämlich sein kann.+3 nix, 2 Mann Überzahl, nix. 1. HZ nix. Ivic hält in den 1. 10 Min. gefühlt mehr als Alilovic in der kompletten HZ.
Halbfinale Quatar vs. Polen. Die Weltelite unter sich
...ich rede von einem handball team des vatikans
Heinevetter unsportlich ohne Ende. Scheiße Verlierer Schlaland...
+++ Heinevetter: "Wir konnten das Spiel nicht gewinnen" +++
Silvio Heinevetter lässt durchblicken, dass er mit der Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht einverstanden ist. "Wir konnten dieses Spiel heute nicht gewinnen", so der verbitterte Keeper. "Jeder, der sich im Handball auskennt, weiß, was ich meine."
Cro enttäuschend und verdient raus, hab die meiste Zeit Katar : D geguckt, war spannender. Manche Schirientscheidungen durchaus merkwürdig aber Katar auch stark, die waren wohl schon Monate vorher in Katar um zusammen zu trainieren. Jetzt können sie sich jedenfalls auf ihre Prämien freuen, warum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen