Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Da hast du aber selten was zu feiern auch weil die türkischen Nationalmannschaften ziemlich erfolglos sind.

Wart ab,bald kaufen wir die besten Ausländer für die Nati,dann wirst schon sehen...

- - - Aktualisiert - - -

da hast du ausnahmsweise mal recht:(

Im Moment haben wir ne ganz gute Generation,vor allem die Jungen Spieler müssen sich mit der neuen Regel die nächste Saison kommt sich dem schnelleren Spiel anpassen,was der Nationalmannschaft zu gute kommen wird.

Cro enttäuschend und verdient raus, hab die meiste Zeit Katar : D geguckt, war spannender. Manche Schirientscheidungen durchaus merkwürdig aber Katar auch stark, die waren wohl schon Monate vorher in Katar um zusammen zu trainieren. Jetzt können sie sich jedenfalls auf ihre Prämien freuen, warum nicht.

Cro enttäuschend und verdient raus, hab die meiste Zeit Katar : D geguckt, war spannender. Manche Schirientscheidungen durchaus merkwürdig aber Katar auch stark, die waren wohl schon Monate vorher in Katar um zusammen zu trainieren. Jetzt können sie sich jedenfalls auf ihre Prämien freuen, warum nicht.

...amen....ich glaube wenn dir der vatikan ne hohe prämie zahlen würde würdest du auch nicht nein sagen :D....

...amen....ich glaube wenn dir der vatikan ne hohe prämie zahlen würde würdest du auch nicht nein sagen :D....

Also einen Kardinalsposten würde ich nicht unbedingt ablehnen, müsste nur paar Psalme und Gebete lernen, den Rest improvisieren, machen die ja auch ... so im Stile von "Die Wege des Herren sind unergründlich" oder "Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen" :-)

Also einen Kardinalsposten würde ich nicht unbedingt ablehnen, müsste nur paar Psalme und Gebete lernen, den Rest improvisieren, machen die ja auch ... so im Stile von "Die Wege des Herren sind unergründlich" oder "Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen" :-)

...ich rede von einem handball team des vatikans :D

Kann grad gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Wie man so dämlich sein kann.+3 nix, 2 Mann Überzahl, nix. 1. HZ nix. Ivic hält in den 1. 10 Min. gefühlt mehr als Alilovic in der kompletten HZ.
Halbfinale Quatar vs. Polen. Die Weltelite unter sich:facepalm:

Naja Polen ist öfter mal sehr nah am Halbfinale oder kommt sogar dahin und nach dem Spiel gegen Schweden spätestens hätte man die auf der Rechnung haben müssen

Heinevetter unsportlich ohne Ende. Scheiße Verlierer Schlaland...

+++ Heinevetter: "Wir konnten das Spiel nicht gewinnen" +++
Silvio Heinevetter lässt durchblicken, dass er mit der Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht einverstanden ist. "Wir konnten dieses Spiel heute nicht gewinnen", so der verbitterte Keeper. "Jeder, der sich im Handball auskennt, weiß, was ich meine."

im affekt kannst vieles sagen, halb recht halb unrecht.
abwehr 1.hz hühnerhaufen, 18 kassiert!!!!
hätt den lichtlein nach 10 minuten rausgholt.
wenn du so schlecht spielst und so knapp rausfliegst fallen schirientscheidungen
gegen dich eher auf, black jack hats au gschrieben.
die zukunft gehört trotzdem eher deutschland da die ihf ne regel rausbringt
wonach ein spieler ab 21 das land nicht mehr wechseln darf.

die spielen bis auf šarić alle in katar, trainieren seit sommer glaub zusammen bin mir nicht mehr sicher,
auf jeden fall für ne nm ewig lang

Zurück
Oben