Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

da hat er auch nicht ganz unrecht.. fast alle Entscheidungen zu Gunsten der Katarer, vor allem die offensivfouls waren lächerlich..

Wie kann bei so einer durchgewürfelten Mannschaft und lostlosen Scheichs im Publikum, die ein bisschen klatschen, echt für katar sein...
Deutschland hat schlecht gespielt und zum Glück sucht wenigstens der Trainer die Schuld bei sich selbst. Verdienter Sieg.
Bin immer gegen Schlaland:D

Kann grad gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Wie man so dämlich sein kann.+3 nix, 2 Mann Überzahl, nix. 1. HZ nix. Ivic hält in den 1. 10 Min. gefühlt mehr als Alilovic in der kompletten HZ.
Halbfinale Quatar vs. Polen. Die Weltelite unter sich:facepalm:

Ich reg mich nicht mehr auf. Goluža ist Geschichte und dann hat die Niederlage was gutes. Goluža hat gar keine Argumente auf seiner Seite.

An den Pranger stellen muss man auch die Mannschaft. Zumindest Duvnjak. Ein extrem schwaches Turnier von ihm.

Kann grad gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Wie man so dämlich sein kann.+3 nix, 2 Mann Überzahl, nix. 1. HZ nix. Ivic hält in den 1. 10 Min. gefühlt mehr als Alilovic in der kompletten HZ.
Halbfinale Quatar vs. Polen. Die Weltelite unter sich:facepalm:

...goluza sei dank :lol:....ich wäre für vujovic....der typ führt eine no name truppe von zagreb zu siegen gegen kiel und psg....

Cuj seljaka
Goluža nakon debakla: Ne mogu reći je li ovo uspjeh ili neuspjeh

A majku ti blesavu, moze ostali svijet ako ti nemozes!

Zašto je Hrvatska razočarala na Svjetskom prvenstvu?
Loša taktika izbornika Goluže

73,67% glasova: 498

Podcjenjivanje Poljaka

4,73% glasova: 32

Loša pripremljenost igrača

2,07% glasova: 14

Opuštena atmosfera u momčadi

2,07% glasova: 14

Nemamo kvalitetu za medalju

15,68% glasova: 106

Loš izbor igrača za SP

1,78% glasova: 12