Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Doch doch...wollte nur unseren serbischen Freund wecken :lol:
Hätte nicht gedacht das es so deutlich wird...aber noch ist nichts vorbei.
Sollte es so bleiben, wäre cro die drittbeste und slo die viertbeste Handballmannschaft der Welt....auch nicht das Schlechteste....

Und während ich schreibe....nur noch +4
Wow Glückwunsch. Ja.
 
ich hätte es den Slowenen sogar gegönnt. Kroatien war dieses mal genauso beschissen, wie Portugal bei der Fußball EM, der Titel wäre genauso wenig verdient gewesen, wie der für Portugal. Wenn Kroaten Glück haben, dann ausgerechnet bei einer der langweiligsten Ballsportart nach Wasserball.
 
ich hätte es den Slowenen sogar gegönnt. Kroatien war dieses mal genauso beschissen, wie Portugal bei der Fußball EM, der Titel wäre genauso wenig verdient gewesen, wie der für Portugal. Wenn Kroaten Glück haben, dann ausgerechnet bei einer der langweiligsten Ballsportart nach Wasserball.

Handball langweilig?ich schau mir aus langweile keine Spiele im Handball oder Basketball an.Den an den beiden Sportarten bekomme ich irgenwann einen Herzkasper oder zertrümmer meine Wohnung.Ich hab es mir verboten und bis jetzt auch gehalten.
 
boze sacuvaj im hf hatte ich noch mitleid mit euch, aber das war nach dem spielverlauf eine blamage, die seinesgleichen sucht.
 
Zurück
Oben