Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

wir hatten auch unsere tiefen und noch sind wir net an der spitze......

ja momentan siehts halt kadertechnisch sehr gut aus bei uns und lilith sieht gute chancen gegen serbien. das sehe ich im moment nicht so, aber klar hab ich bisi übertrieben. keiner weiß wie es in 10 jahren aussieht...
bei den russen fällt auf jeden fall ne kleine schwächphase ins auge bei sportarten, die mich interessieren. handball,basketball und fußball, sogar damentennis nicht so dominant wie vor einigen jahren. herrentennis haben sie keinen einzigen nennenswerten vertreter. nur volleyball sind sie glaub ich so stark wie sonst auch.
 
wie die kroaten bei uns nach deiner dritten flasche selbstgebrannten......




drazen_petrovic_cro.jpg
 
medžik jokić;4672409 schrieb:
kp es geht mir um die statistik und wie wertvoll jemand für eine mannschaft ist... aber bereue den vergleich ein bisschen... man weiß nie was drazen noch alle geschafft hätte...


Jokic ist gut ohne Zweifel, nur der europäische Basketball hat aufgeholt. Die NBA ist spielerisch nicht mehr so interessant, wie vor 25 Jahren
 
Jokic ist gut ohne Zweifel, nur der europäische Basketball hat aufgeholt. Die NBA ist spielerisch nicht mehr so interessant, wie vor 25 Jahren

das heißt nicht, dass die nba schlechter geworden ist, sondern der europäische basketball etwas besser. also sind gute leistungen von damals und von heute gleichviel wert und jokic wird in nem jahr neben giannis der beste europäer der nba sein.
 
Zurück
Oben