Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Auch mit 100 Spielen in den Knochen sind sie den Slowenen mental weit Überlegen.Kroatien spielt mit Kämpferherz,wie keine andere Sportnation.Von daher,wegen diesem Spielemodus werden die Slowenen das Spiel über führen und in den letzten Minuten sich in die Hose scheissen,da wo Kroatien wegen seinen Tugenden das Spiel dreht und gewinnt.So wie immer eben,wenns anderst läuft freue ich mich, wenn wie üblich,dann gratuliere ich

Mit dem führen der Slowenen lagst du erst mal falsch...mal sehen wie es ausgeht...
Im Moment sieht es ganz gut aus...

Unser Torwart rastet gerade aus :)

- - - Aktualisiert - - -

+7

- - - Aktualisiert - - -

Wieso spricht der slowenische Trainer serbisch??
 
Mit dem führen der Slowenen lagst du erst mal falsch...mal sehen wie es ausgeht...
Im Moment sieht es ganz gut aus...

Unser Torwart rastet gerade aus :)

- - - Aktualisiert - - -

+7

- - - Aktualisiert - - -

Wieso spricht der slowenische Trainer serbisch??

weil 80% der menschheit der serbischen sprache mächtig sind vllt?
 
Mit dem führen der Slowenen lagst du erst mal falsch...mal sehen wie es ausgeht...
Im Moment sieht es ganz gut aus...

Unser Torwart rastet gerade aus :)

- - - Aktualisiert - - -

+7

- - - Aktualisiert - - -

Wieso spricht der slowenische Trainer serbisch??

Weil er Serbe ist und Slowenen das auch verstehen dürften
 
medžik jokić;4672549 schrieb:
weil 80% der menschheit der serbischen sprache mächtig sind vllt?

Jetzt ist auch klar warum cro aufdreht und slo untergeht....ein paar breees zuviel:cool:
 
Mit dem führen der Slowenen lagst du erst mal falsch...mal sehen wie es ausgeht...
Im Moment sieht es ganz gut aus...

Unser Torwart rastet gerade aus :)

- - - Aktualisiert - - -

+7

- - - Aktualisiert - - -

Wieso spricht der slowenische Trainer serbisch??

nix falsch,das übliche.hehe unsere scheissen sich wieder in die Hose,ok nicht am Ende wie gewöhnlich,sondern gleich von Anfang an.Kennst du den Trainer nicht,war ne jugoslawische Legende???Das bewundere ich an Kroatien,die haben im Sport gänzlich die jugoslawische Mentalität abgelegt.
 
Jetzt ist auch klar warum cro aufdreht und slo untergeht....ein paar breees zuviel:cool:

das motiviert euch dritter zu werden. :)

- - - Aktualisiert - - -

nix falsch,das übliche.hehe unsere scheissen sich wieder in die Hose,ok nicht am Ende wie gewöhnlich,sondern gleich von Anfang an.Kennst du den Trainer nicht,war ne jugoslawische Legende???Das bewundere ich an Kroatien,die haben im Sport gänzlich die jugoslawische Mentalität abgelegt.

sie hängen nur zu sehr an der zahl 3. :lol:
 
nix falsch,das übliche.hehe unsere scheissen sich wieder in die Hose,ok nicht am Ende wie gewöhnlich,sondern gleich von Anfang an.Kennst du den Trainer nicht,war ne jugoslawische Legende???Das bewundere ich an Kroatien,die haben im Sport gänzlich die jugoslawische Mentalität abgelegt.

Doch doch...wollte nur unseren serbischen Freund wecken :lol:
Hätte nicht gedacht das es so deutlich wird...aber noch ist nichts vorbei.
Sollte es so bleiben, wäre cro die drittbeste und slo die viertbeste Handballmannschaft der Welt....auch nicht das Schlechteste....

Und während ich schreibe....nur noch +4
 
Zurück
Oben