Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Ziemlich verkorkste Sichtweise für mich wenn man bedenkt, dass allen voran Balkaner, speziell Serben, sich einen auf Wasserball runterholen, wohingegen es im Prinzip sonst niemanden interessiert... Hier werden Turniere und Spiele analysiert wo ich mir denke wtf da plantschen paar Typen im Wasser, da ist für mich Biathlon ein gaaaanz anderes Niveau... Mal davon abgesehen dass die Russen bspw mit Schipulin einen der erfolgreichsten Sportler im Biathlon stellen.... Sowas ist denke ich dann doch eher Geschmacksache



dann spiel ma ne runde wasserball dann wirst du sehn wie hart der sport ist....keine halbe min würdest du schaffen und wärst schon ausser puste geschweige denn wenn richtiger körpereinsatz gefragt ist und die action unter wasser beginnt....jeder biathlet würde sofort ersaufen...... heisst net das ich die leistung nicht anerkenne im biathlon aber euer geschwafel ist lächerlich .... jeder sportler der für sich und sein land das beste gibt und gold oder n titel holt ist n held.....und alle anderen die fair kämpfen und verlieren oder nix holen sind auch helden ..sie repräsentieren auf einer der besten art und weisen ihr land....
 
medžik jokić;4672372 schrieb:
wie sich das wort biathleten schon anhört. :lol:



und dich versteh ich net ... was hast du gegen russischen basketball .... die zählen immer noch zu den besten der welt nach dem was sie alles bis heute geholt habn...
 
und dich versteh ich net ... was hast du gegen russischen basketball .... die zählen immer noch zu den besten der welt nach dem was sie alles bis heute geholt habn...

momentan gehören sie net zu den topnationen und das find ich schade wegen der guten basketballtradition... hab aber geschrieben, dass es wahrscheinlich besser wird.
 
dann spiel ma ne runde wasserball dann wirst du sehn wie hart der sport ist....keine halbe min würdest du schaffen und wärst schon ausser puste geschweige denn wenn richtiger körpereinsatz gefragt ist und die action unter wasser beginnt....jeder biathlet würde sofort ersaufen...... heisst net das ich die leistung nicht anerkenne im biathlon aber euer geschwafel ist lächerlich .... jeder sportler der für sich und sein land das beste gibt und gold oder n titel holt ist n held.....und alle anderen die fair kämpfen und verlieren oder nix holen sind auch helden ..sie repräsentieren auf einer der besten art und weisen ihr land....

ich behaupte ja auch nicht ich könnte Wasserball spielen^^ es ging um die aussage welche Sportart langweilig ist und für mich ist Wasserball langweilig, aber das ist individuell und daher kein Thema zum diskutieren sondern meine persönliche Meinung... es ging auch nicht darum dass ich wasserballspielern irgendwas absprechen will denn jede Sportart ist auf einem gewissen Niveau sehr anspruchsvoll, wasserball spricht mich nur weniger an als Biathlon
 
medžik jokić;4672376 schrieb:
momentan gehören sie net zu den topnationen und das find ich schade wegen der guten basketballtradition... hab aber geschrieben, dass es wahrscheinlich besser wird.



wir hatten auch unsere tiefen und noch sind wir net an der spitze......
 
Zurück
Oben