SerboBosS
Spitzen-Poster
......smisao za humor ste uvijek imali...
i to nam je jos slaba strana...
......smisao za humor ste uvijek imali...
medžik jokić;4672064 schrieb:pa ja jer smo iznad i vec nevidljivi za vas...
Ziemlich verkorkste Sichtweise für mich wenn man bedenkt, dass allen voran Balkaner, speziell Serben, sich einen auf Wasserball runterholen, wohingegen es im Prinzip sonst niemanden interessiert... Hier werden Turniere und Spiele analysiert wo ich mir denke wtf da plantschen paar Typen im Wasser, da ist für mich Biathlon ein gaaaanz anderes Niveau... Mal davon abgesehen dass die Russen bspw mit Schipulin einen der erfolgreichsten Sportler im Biathlon stellen.... Sowas ist denke ich dann doch eher Geschmacksache
medžik jokić;4672372 schrieb:wie sich das wort biathleten schon anhört.
medžik jokić;4672372 schrieb:wie sich das wort biathleten schon anhört.
und dich versteh ich net ... was hast du gegen russischen basketball .... die zählen immer noch zu den besten der welt nach dem was sie alles bis heute geholt habn...
dann spiel ma ne runde wasserball dann wirst du sehn wie hart der sport ist....keine halbe min würdest du schaffen und wärst schon ausser puste geschweige denn wenn richtiger körpereinsatz gefragt ist und die action unter wasser beginnt....jeder biathlet würde sofort ersaufen...... heisst net das ich die leistung nicht anerkenne im biathlon aber euer geschwafel ist lächerlich .... jeder sportler der für sich und sein land das beste gibt und gold oder n titel holt ist n held.....und alle anderen die fair kämpfen und verlieren oder nix holen sind auch helden ..sie repräsentieren auf einer der besten art und weisen ihr land....
medžik jokić;4672376 schrieb:momentan gehören sie net zu den topnationen und das find ich schade wegen der guten basketballtradition... hab aber geschrieben, dass es wahrscheinlich besser wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen