Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

medžik jokić;4671945 schrieb:
ich denke auch, dass der heutige biathlon ein höheres niveau aufzuweisen hat, als der wasserball... biathlon ist ja alles in allem auch der sport mit einer höheren resonanz würd ich ma mutmaßen. wasserball ist hier auch wiederum aus meiner sicht 100000 mal interessanter. ich würde es allerdings in einem vergleich mit deutschland oder so nie an land ziehn. deswegen erwarte ich, dass man mich auch mit biathlon verschont. wenn man dann mit eiskunstlauf anfängt, dann ist das schach matt für mich, weil ich garkein plan hab wie es da aussieht. man aber wegen der heutigen gesellschaft dies akzeptieren muss... hatte mal ne freundin, die war besessen vom eiskunstlauf und ihre augen strahlten beim zuschaun... erstaunlich wie wenig informationen von diesem sport zu mir durchgedrungen sind in der ganzen zeit vor der glotze. :lol:

zugegeben, wenn ich mal zufällig Eiskunstlauf im tv sehe gucke ich es für ein paar Minuten auch eher aus optischen gründen :mesje:
 
Ich gratuliere jetzt schon den Slowenen ganz herzlich zur Bronzemedaille . Als ob wir heute Abend auch nur den Hauch einer Chance haben. Die Jungs sind Fix und fertig. Das gestrige Spiel hängt denen immer noch in den Knochen.

Scheiß Organisation
 
Das Spiel gleich am nächsten Tag? :veles:

Auch mit 100 Spielen in den Knochen sind sie den Slowenen mental weit Überlegen.Kroatien spielt mit Kämpferherz,wie keine andere Sportnation.Von daher,wegen diesem Spielemodus werden die Slowenen das Spiel über führen und in den letzten Minuten sich in die Hose scheissen,da wo Kroatien wegen seinen Tugenden das Spiel dreht und gewinnt.So wie immer eben,wenns anderst läuft freue ich mich, wenn wie üblich,dann gratuliere ich
 
...gestern hat babic wieder seine "fähigkeiten" unter beweis gestellt...
...schliesse mich cobra an, unter diesen umständen ist das ein erfolg...waren wir früher voller erwartung endlich wieder um gold zu kämpfen ist das heuer nicht der fall gewesen...so wie man gestern gekämpft hat kann man stolz sein...absolut keinen vorwurf an die spieler...horvat natürlich sehr unglücklich aber keine schuld fürs scheitern...iznad svih - hrvatska...
 
...gestern hat babic wieder seine "fähigkeiten" unter beweis gestellt...
...schliesse mich cobra an, unter diesen umständen ist das ein erfolg...waren wir früher voller erwartung endlich wieder um gold zu kämpfen ist das heuer nicht der fall gewesen...so wie man gestern gekämpft hat kann man stolz sein...absolut keinen vorwurf an die spieler...horvat natürlich sehr unglücklich aber keine schuld fürs scheitern...iznad svih - hrvatska...



iznad svih osim srbije... ;)
 
Zurück
Oben