Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Du entscheidest natürlich, was langweilig ist und was nicht^^. Wenn Balkaner mit Wintersport z.B. nichts anfangen können etwa, macht das Wintersport, und das meint auch Biathlon, Eiskunstlaufen.... nicht uninteressant. Ich finde Basketball voll langweilig. So what?
 
medžik jokić;4671720 schrieb:
russland ist nur in langweiligen sportarten aißer eishockey gut momentan... schon krass, dass die sportwelt auf ca. 50% der erde verzichten könnte mit indien,china und russland. würde echt keinen großen unterschied machen.
wobei russland sollte man da vorsichtshalver doch nicht mitaufzählen... hatten ja in handball,basketball,fußball und tennis auch bessere phasen. momentan siehts jedoch so aus.
Du solltest nicht vergessen, dass in Rio Russland Vierter und China Dritter geworden sind.
 
Du entscheidest natürlich, was langweilig ist und was nicht^^. Wenn Balkaner mit Wintersport z.B. nichts anfangen können etwa, macht das Wintersport, und das meint auch Biathlon, Eiskunstlaufen.... nicht uninteressant. Ich finde Basketball voll langweilig. So what?

ok in weibersportarten seid ihr gut... schweren herzens sag ich mal, das sei genauso wichtig... aber welcher mensch oder welches lebewesen auf der erde oder sonstwo kann biathlon in einem niveau mit basketball stellen. da ist ja tischkickern näher dran...
aus meiner sicht ist russland momentan ziemlich überflüssig in der sportwelt, aber das wird mutmaßlich nicht lange andauern.
 
Solange es sowohl bei Herren wie Damen im Volleyball, Handball, Basketball für euch reicht, soll es mir recht sein.
 
medžik jokić;4671895 schrieb:
herrenbasketball?
Wir können für die nächsten Turniere Wetten abschließen. Allein schon für das alles eben würd ich mir wünschen, sie zeigens euren. Keine Lust auf weiteren Streit und Vergeudung von Zeit. See ya.
 
Wir können für die nächsten Turniere Wetten abschließen. Allein schon für das alles eben würd ich mir wünschen, sie zeigens euren. Keine Lust auf weiteren Streit und Vergeudung von Zeit. See ya.

ich empfinde das nicht als streit, aber ernsthaft herrenbasketball? :lol:
in den interessanten sportarten sind wir aus meiner sicht vor euch momentan, aber nur im herrenbasketball würde ich sagen, dass wir auf dauer besser sein werden.
letztendlich seh ich aber lieber russland vor uns als die türkei oder so. beides aber total unrealistisch.
 
medžik jokić;4671869 schrieb:
ok in weibersportarten seid ihr gut... schweren herzens sag ich mal, das sei genauso wichtig... aber welcher mensch oder welches lebewesen auf der erde oder sonstwo kann biathlon in einem niveau mit basketball stellen. da ist ja tischkickern näher dran...
aus meiner sicht ist russland momentan ziemlich überflüssig in der sportwelt, aber das wird mutmaßlich nicht lange andauern.

Ziemlich verkorkste Sichtweise für mich wenn man bedenkt, dass allen voran Balkaner, speziell Serben, sich einen auf Wasserball runterholen, wohingegen es im Prinzip sonst niemanden interessiert... Hier werden Turniere und Spiele analysiert wo ich mir denke wtf da plantschen paar Typen im Wasser, da ist für mich Biathlon ein gaaaanz anderes Niveau... Mal davon abgesehen dass die Russen bspw mit Schipulin einen der erfolgreichsten Sportler im Biathlon stellen.... Sowas ist denke ich dann doch eher Geschmacksache
 
Ziemlich verkorkste Sichtweise für mich wenn man bedenkt, dass allen voran Balkaner, speziell Serben, sich einen auf Wasserball runterholen, wohingegen es im Prinzip sonst niemanden interessiert... Hier werden Turniere und Spiele analysiert wo ich mir denke wtf da plantschen paar Typen im Wasser, da ist für mich Biathlon ein gaaaanz anderes Niveau... Mal davon abgesehen dass die Russen bspw mit Schipulin einen der erfolgreichsten Sportler im Biathlon stellen.... Sowas ist denke ich dann doch eher Geschmacksache



ich denke auch, dass der heutige biathlon ein höheres niveau aufzuweisen hat, als der wasserball... biathlon ist ja alles in allem auch der sport mit einer höheren resonanz würd ich ma mutmaßen. wasserball ist hier auch wiederum aus meiner sicht 100000 mal interessanter. ich würde es allerdings in einem vergleich mit deutschland oder so nie an land ziehn. deswegen erwarte ich, dass man mich auch mit biathlon verschont. wenn man dann mit eiskunstlauf anfängt, dann ist das schach matt für mich, weil ich garkein plan hab wie es da aussieht. man aber wegen der heutigen gesellschaft dies akzeptieren muss... hatte mal ne freundin, die war besessen vom eiskunstlauf und ihre augen strahlten beim zuschaun... erstaunlich wie wenig informationen von diesem sport zu mir durchgedrungen sind in der ganzen zeit vor der glotze. :lol:
 
Zurück
Oben