Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Wie Lilith wieder dramatisiert
Es war halt taktisch unklug sich in den Beiträgen 118 und 157 über das deutsche Publikum zu beschweren ( die Leute haben es sich tatsächlich erlaubt, eine Auswärtsmannschaft auszupfeifen....), der deutschen Mannschaft daraufhin alles negative zu wünschen.....um dann mit ihren Russen gegen Brasilien zu verkacken und dann mit Hohn und Spott nicht klarzukommen. Is halt blöd gelaufen für die Lilith.
Aber die wird sich schon wieder einkriegen - spätestens wenn wir's vergeigen....

Dubilein Du bist einfach zu dämlich um das mit dem Spielplan zu verstehen.
3 Spiele derselben Gruppe in einer Runde funktioniert aus mathematischen Gründen in der Zwischenrunde nicht mehr.
Die beiden Halbfinalspiele in Hamburg stattfinden zu lassen ist doch gut. Das ist auch für die Fans, die jetzt in Dänemark die andere Gruppe anfeuern, nicht weit.
Meines Wissens nach sind diese Handballturniere lange Zeit mit diesem Modus gespielt worden. Erst in den letzten Jahren gab es vorzeitig KO-Spiele.
Überraschungen kann es noch genauso geben.

du bist und bleibst der mit abstand dümmste hier.
wieso soll es an einem tag nicht drei spiele einer gruppe geben können, du depp!
wie konnten in der vorrunde drei spiele einer gruppe an einem tag stattfinden, du volldepp!

es ist egal ob die letzten drei spiele in hamburg stattfinden oder in herning, du depp!
es geht darum das das spiel um platz drei am tag nach den haalbfinals in einer andren stadt gespielt wird,
und die ist nicht 20km entfernt, du volldepp!

in den letzten jahren, noch n beweis das n depp bist.
nochmal für hirnlose, der gastgeber entscheidet!!!!

2015 mit achtelfinale, 2007 viertelfinale.......

wie gsagt, kauf dir n strich und erlöse uns von deinem geistigen dünnschiss wenn eh hirnlos bist!

Dubilein, der einzige Depp bist halt immer noch Du. Ich versuch's mal zu erklären:
Es gibt für jede Gruppe ein sogenanntes Paarungstableau bzw. Paarungstafeln. Da ist vorgegeben wer in welcher Runde gegen wen spielt. Das geht sich dann bei 6 Teams schön in 5 Runden aus. Jetzt ist es bei dieser Zwischenrunde aber so daß jede Mannschaft schon 2 Spiele gemacht hat und dann geht sich das so einfach nicht mehr aus. Das ist Mathematik-ich kenne das von Schachturnieren, bei denen jeder gegen jeden spielt. Da gibt es ein bestimmtes System und davon darfst Du nicht abweichen sonst ist der Wurm drin und es wird schwer das Turnier zu Ende zu bringen.
Befürchte daß Du das alles nicht raffst.
Trotzdem - wenn Du mir das nicht glaubst, probier doch mal selbst die restlichen Runden mit je 3 Spielen zusammenzustellen! Wirst schnell sehen daß das nicht klappt. Gespielt wird jetzt am Samstag, Sonntag und Montag mit je 2 Paarungen jeder Gruppe, also 4 Spiele. Dienstag ist Ruhetag und Mittwoch sind dann nochmal 6 Spiele. Anders geht das nicht.
Das Spiel um Platz3 juckt doch eh kaum jemand.....
Wenn schon - von Hamburg aus bist Du in 3 Stunden spätestens in Dänemark.
Was meinst Du wie das z.B. in der NHL läuft? Die Teams können oft am nächsten Tag 1000km woanders antreten. Und da geht es richtig um was und nicht um ein Spiel um Platz drei.

Zuletzt bearbeitet:
n idiot bleibt n idiot und du stellst es mit jdm deiner posts noch mehr zur schau!
was in der vorrunde funktioniert, funktioniert in der hauptrunde nicht mehr!
bei euch kartoffelfressern vielleicht, woanders hats funktioniert!

noch mal für hirnlose, bra-cro könnte man heute, fra-isl am montag austragen, idiot!

lies mal die aussage von gudmunsson, 4 spiele in 5 tagen, der fünfte ist der reisetag!
scheiss auf nhl du depp da gehts ums geld, hier um ehre aber ihr deutschen besitzt ja sowas nicht!!!

Ich habe nicht erwartet daß Du das verstehst.
Fakt ist jedenfalls daß dieser Modus schon oft genug gespielt wurde.

Ganz fair ist das nicht das die Deutschen sich mehr erholen können. Aber da wir morgen gegen Brasilien ran müssen können wir unsere besten schonen. Brasilien sollten wir auch ohne Duvnjak und Cindrić schlagen.

Btw. Unsere nächsten beiden Spiele sind im deutschen Free TV zu sehen. Morgen gegen Brasilien auf Eurosport und Montag gegen Deutschland in der ARD

Ganz fair ist das nicht das die Deutschen sich mehr erholen können. Aber da wir morgen gegen Brasilien ran müssen können wir unsere besten schonen. Brasilien sollten wir auch ohne Duvnjak und Cindrić schlagen.
Man sollte nicht Brasilien unterschätzen. Ich erinnere mich im dem vorletzten WM in Qatar hat Kroatien gegen Brazilien gespielt. Damals, hat die Nationalmannschaft dem Spiel fast verloren, und Brazilien mit nur +1 geschlagen. Am Ende der ersten Hälfte hatte Brazil führte Brazil mit +2. Es war ein Thriller-Spiel. Brazil ist sicherlich stärker als Island.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht erwartet daß Du das verstehst.
Fakt ist jedenfalls daß dieser Modus schon oft genug gespielt wurde.

dein rotz kann kein normaler mensch verstehn.
nie im leben n spiel live gsehn geschweige denn n ball in der hand ghalten.
und so n depp will jmd der über 30 jahre als spieler und trainer auf verbandsebene
vertreten ist irgendwas erklären.
wie gsagt, erhäng dich einfach aber da selbst für des zu dumm bist lass ich dich hier dich weiter
lächerlich machen da die mods dich ja lassen.
ich verzieh mich in n forum wo leute mitverstand am start sind, also keine kartoffelfresser!

und so n depp will jmd der über 30 jahre als spieler und trainer auf verbandsebene
vertreten ist irgendwas erklären.
Hahaha Du Witzbold. Das sollen Dir wir jetzt glauben ?!
Du kannst doch schon nachmittags vor lauter Schliwo und Pivo keinen Ball mehr festhalten. Bist mit der peinlichste Schreiber in dem Forum. Daß man DEINE Beiträge durchgehen lässt ist nicht ganz nachvollziehbar.

sorry, aber Dubioza hat definitiv sehr viel Ahnung vom Handball, mehr als die meisten anderen User hier würd ich fast behaupten und schreibt auch nicht zum ersten mal in diesen Threards, anhand der Beiträge kann man auch herauslesen, dass er da was von versteht. Dein Brasilienbeispiel (Sieg gegen Russland als Sensation zu titulieren, früher mit Sicherheit, heut jedoch kaum noch) hingegen sagt schon einiges oder die eine Aussage (wenn man mal gut ist, kann man große Fresse haben) :D

was 2007 anbelangt, da gabs tatsächlich vorallem in den KO Spielen von Spanien und Frankreich gegen Deutschland sehr viel berechtigte Kritik, ganz normal war das auf jeden Fall nicht. Auch das mit der Regenerationszeit ist nicht wirklich gut gelöst

Zurück
Oben