Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Die Polen.... Erinnere mich, wie Wenta nach dem ich glaub HF gegen die Deutschen ausgerastet war. Und wie der Heiner Brand den damals noch so versucht hat zu tätscheln.
Ist Geschichte. Gleich btw, Spanien vs. Frankreich.

Unsere Jungs haben in der Trostrunde heute die Mazedonier geschlagen. Morgen noch Katar. Was solls.

Gerade läuft Frankreich - Spanien auf Eurosport. Sehr intensives Spiel.

Ich gehe davon aus das auch Kroatien - Frankreich auf Eurosport laufen wird. Das ist ja der Handball - Klassiker schlechthin

sorry, aber Dubioza hat definitiv sehr viel Ahnung vom Handball, mehr als die meisten anderen User hier würd ich fast behaupten und schreibt auch nicht zum ersten mal in diesen Threards, anhand der Beiträge kann man auch herauslesen, dass er da was von versteht. Dein Brasilienbeispiel (Sieg gegen Russland als Sensation zu titulieren, früher mit Sicherheit, heut jedoch kaum noch) hingegen sagt schon einiges oder die eine Aussage (wenn man mal gut ist, kann man große Fresse haben) :D

was 2007 anbelangt, da gabs tatsächlich vorallem in den KO Spielen von Spanien und Frankreich gegen Deutschland sehr viel berechtigte Kritik, ganz normal war das auf jeden Fall nicht. Auch das mit der Regenerationszeit ist nicht wirklich gut gelöst

Werden jetzt hier noch 12 Jahre alte Rechnungen aufgetischt?
Na ich glaube eher daß der eine Deutschland-Hater dem anderen versucht die Stange zu halten....
Das einzige was Dubioza kann ist unter Duldung der Mods andere User beleidigen oder gar zum Selbstmord aufzufordern. Was sollen eigentlich andere Leser bei solchen Beiträgen denken? Ich werds überleben und das Vorrundenaus von Dubis Mannschaft und ein möglichst langes Verweilen der deutschen Mannschaft im Turnier ist eh die beste Strafe für ihn und andere GER-Hater.

Na ich glaube eher daß der eine Deutschland-Hater dem anderen versucht die Stange zu halten....
Das einzige was Dubioza kann ist unter Duldung der Mods andere User beleidigen oder gar zum Selbstmord aufzufordern. Was sollen eigentlich andere Leser bei solchen Beiträgen denken? Ich werds überleben und das Vorrundenaus von Dubis Mannschaft und ein möglichst langes Verweilen der deutschen Mannschaft im Turnier ist eh die beste Strafe für ihn und andere GER-Hater.

Hat er? Hab euch wirklich nur überflogen. Das hätte verwarnt werden sollen. Aber dann Freund. Es gibt auch einen Verwarnbutton "Provokation". Und du wirst besser als ich wissen, was du mit so Manchem bezweckst gerade ihm gegenüber.

Und noch was. Mir gehen die Deutschen im Prinzip total am Allerwertesten vorbei. Ist so.

Frankreich hat Spanien geschlagen btw.

ob du Dubioza jetzt leiden kannst oder nicht mal außen vor, 2007 war definitiv kein sauberes Ding (war es 2002 bei Schweden als Europameister auch nicht ganz oder bei Frankreich in Kroatien), in drei nacheinander folgenden Spielen hat sich jeder Gegner beschwert und besonders heftig war es halt gegen die Franzosen im Halbfinale. Auch die Spanier und später Polen im Finale, sind das jetzt alles schlechte Verlierer oder was? Was Deutschland dann 2009 für ein riesen Fass aufgemacht hat wegen Kann- aber keine Mussentscheidungen des Schiedsrichters war im Anbetracht dessen, dass man die ganze Welt als schlechte Verlierer bezeichnete halt nicht gerade eine Sache, die viele Sympathien eingebracht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Die Polen.... Erinnere mich, wie Wenta nach dem ich glaub HF gegen die Deutschen ausgerastet war. Und wie der Heiner Brand den damals noch so versucht hat zu tätscheln.
Ist Geschichte. Gleich btw, Spanien vs. Frankreich.

Unsere Jungs haben in der Trostrunde heute die Mazedonier geschlagen. Morgen noch Katar. Was solls.

das war das Endspiel, besonders übel war aber Claude Onesta (zurecht)

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich hat Spanien geschlagen btw.

leider, ja

damit war es das wohl schon fast, aber gut, geht die Welt auch nicht von unter

Hahaha Du Witzbold. Das sollen Dir wir jetzt glauben ?!
Du kannst doch schon nachmittags vor lauter Schliwo und Pivo keinen Ball mehr festhalten. Bist mit der peinlichste Schreiber in dem Forum. Daß man DEINE Beiträge durchgehen lässt ist nicht ganz nachvollziehbar.

in balingen unter sergej budanov landes- und verbandsliga, in albstadt unter miroslav ignjatović ober- und bwliga, jugend in balingen auf verbandsklasse trainiert, martin strobel uwe gensheimer benni herth mimi kraus als jugendspieler schon spielen sehn in den hallen bawüs du österreichischer volldepp!

aber hauptsache du arschloch blamierst dich weiter, sehen ja alle mittlerweile!

Zurück
Oben