Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Die Stimmung um die kroatische Nationalmannschaft ist sehr negativ. Es scheint Lino und die Spieler glauben nicht sie können dem Turnier gewinnen.

Negativ und nicht an sich glauben ist anders....
Bester Turnierstart seit langem....souverän u.a. auch den amtierenden Europameister geschlagen.
Jetzt kommen Deutschland und Frankreich...

bescheuerter kann man n spielplan ja auch nicht zusammenstellen!
wieso werden nicht alle drei gruppenspiele am gleichen tag gespielt das alle die gleiche pause haben?
gastgeber wählen den spielplan und das system aus, lächerlich.
normalerweise sollte jetzt die ko-runde beginnen und fertig, so wirds apsolut keine überraschungen mehr geben.

am freitag halbfinale in hamburg, am samstag um platz 3 in herning, komplett idiotisch!!!

Dubilein Du bist einfach zu dämlich um das mit dem Spielplan zu verstehen.
3 Spiele derselben Gruppe in einer Runde funktioniert aus mathematischen Gründen in der Zwischenrunde nicht mehr.
Die beiden Halbfinalspiele in Hamburg stattfinden zu lassen ist doch gut. Das ist auch für die Fans, die jetzt in Dänemark die andere Gruppe anfeuern, nicht weit.
Meines Wissens nach sind diese Handballturniere lange Zeit mit diesem Modus gespielt worden. Erst in den letzten Jahren gab es vorzeitig KO-Spiele.
Überraschungen kann es noch genauso geben.

Na gut überall und bei jedem wird das Programm nach Möglichkeit auch ein bisschen an die Gastgeber gelegt. Unseren hatte man auch arg grenzwertig zwei entscheidende Gruppenspiele in nicht mal 24 h gelegt. Aber so ist es eben und wie gesagt, überall so.

Na gut überall und bei jedem wird das Programm nach Möglichkeit auch ein bisschen an die Gastgeber gelegt. Unseren hatte man auch arg grenzwertig zwei entscheidende Gruppenspiele in nicht mal 24 h gelegt. Aber so ist es eben und wie gesagt, überall so.
Nochmal mimimimi...
Zuerst war's das unfaire Publikum und jetzt der unfaire Spielplan. Zwischendurch hat Dubilein mal die Schiedsrichter beschimpft. Als nächstes kommt noch der Zustand der Halle, der Ball oder doch das Wetter.....
Das einzige was mir gastgebermässig nicht gefällt ist daß sich Dänemark mit einem Fuss ins Halbfinale spielen kann.
Man will wegen der Nähe zum Publikum die Skandinavier zusammen lassen-ist verständlich, aber daß in der anderen Gruppe Frankreich, Spanien, Kroatien und Deutschland um 2 Plätze spielen ist schon krass.

Hab ich dich irgendwie angesprochen?

Wenn du Kritik an Organisation und Publikum nicht ertragen kannst.... Was ich zum Publikum schrieb stimmt. Und auch dass in unseren Hallen keinen Deutschen so unverschämt niveaulos begegnet wird. Ist so. Punkt. Und dass unsere nach dem Deutschlandspiel um 15:30 Uhr am nächsten Tag wieder ran mussten gegen Brasilien. Normal, nicht. Mal solch Spielplan für eure und dann mal sehen.. Ich habe es übrigens nicht als erste erwähnt. Und gesagt. Sie haben es akzeptiert. Ist dann eben wie es ist. Und jetzt quatsch mich bitte nicht weiter von der Seite an. Danke.

Hab ich dich irgendwie angesprochen?

Wenn du Kritik an Organisation und Publikum nicht ertragen kannst.... Was ich zum Publikum schrieb stimmt. Und auch dass in unseren Hallen keinen Deutschen so unverschämt niveaulos begegnet wird. Ist so. Punkt. Und dass unsere nach dem Deutschlandspiel um 15:30 Uhr am nächsten Tag wieder ran mussten gegen Brasilien. Normal, nicht. Mal solch Spielplan für eure und dann mal sehen.. Ich habe es übrigens nicht als erste erwähnt. Und gesagt. Sie haben es akzeptiert. Ist dann eben wie es ist. Und jetzt quatsch mich bitte nicht weiter von der Seite an. Danke.
Ach ja. Manche können verlieren und manche wie Du eben nicht.....
Publikum und Spielplan - was für eine Lachnummer!

Ich schreibe offenbar Chinesisch. Ich habe kein Publikum für irgend eine Niederlage verantwortlich gemacht. Die Kritik kam als sin noch nichts verloren hatten. Und zum Zeitplan zum Dritten Arg grenzwertig. Haben es aber vorher so akzeptiert. Ist so.

Unsere jungen Spieler. Allem voran die vielen Debütanten nehmen enorme Erfahrung mit. Vor zwei Jahren haben ihre Kollegen noch - 11 gegen Frankreich verloren. Sie sollen nichts vergessen. Auch gelernt haben, dass sie drei Mal härter arbeiten müssen als alle anderen. Und dann wird es Zeiten geben sich für alles zu revanchieren. Fertig hier.

Zurück
Oben