Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Sudije u zatvor! Ljude s naših prostora bije glas da su nepošteni. Hrvati, Srbi, Bosanci... Neodgojeni, nepošteni, ovakvi, onakvi... A ovo? Ovo je za zatvor! Ovako nas vređa na zdrave oči. Te sudije će i dalje suditi neke važne utakmice. Kako? Oni ne mogu više ništa suditi - rekao je Červar, a prenosi B92.

Sehr gut gesagt lino... Ich bin für nen kollektiven Aufstand unter serbischer Führung. :D

Wie kann Serbien bereits raus sein? Hier schreiben doch die ganzen serbischen User die ganze Zeit, dass Serbien die größte Sportnation überhaupt ist, ohne deutschen Schiri Weltmeister wird, etc.

Wie kann Albanien nicht qualifiziert sein? Achso dumme Frage.. Sie können einfach nix. ;)

Sie können Serben (größte Sportnation der Welt, siehe Wasserball-Medaillen) sehr gut aus Turnieren hauen:

schweiz-xherdan-shaqiri-granit-xhaka.jpg

...ich beteilige mich kurz am off topic thema und weise darauf hin das brasilien serbien aus dem turnier gehaut hat...

In alle Sportarten wo Kroatien eine Regionalliga hat, wird die Nationalmannschaft schlechter. Es ist jetzt klarer wieso anti-Kroaten auch unbedingt eine Regionalliga in Fussball wollen.

In einer Gruppenphase haut jeder eine Mannschaft raus, der gegen sie gewinnt. Und jetzt verzieh dich wieder in die Rechtspopulistenthreads, du 5-Watt-Birne :lol:

...lord govno wie immer sachlich, neutral und objektiv...:lol:...lass uns freunde des handball sports in ruhe und geh eis oder eine niere verkaufen...kanisterkopf du :haha:...

- - - Aktualisiert - - -

http://sport.tv2.dk/haandbold/2019-01-22-dansk-vm-dommer-erkender-afgoerende-fejl-efter-voldsom-kritik

...(zu) spät aber doch...

man muss schon ein mega trotteliger vollidiot sein, wenn sich gar ein vukovarac bei einem konflikt serbischer sprüche bedient und es so aussieht als würde er serben in schutz nehmen. :D

Zurück
Oben